Simpsons-Quiz

Pete Rock

Commander
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
178
Renomée
2
Standort
Münster
Ich hab ein schönes Spiel in nem anderen Forum gesehen und fang das hier auch mal an, denn es macht viel Spass ;D *clap*

Die Regeln sind einfach: Ich stell ne Frage zu den Simpsons, wer die Frage richtig beantwortet ist als nächstes dran und stellt ne Frage, wer dann richtig antwortet stellt die nächste Frage und so weiter. Sehr gut um sein Simpsons-Expertenwissen zu testen ;D Aber macht die Fragen nicht zu schwer, denn wenn's irgendwann einfach nicht mehr weitergeht isses doof ;)

Los gehts:
Was war Marges Vater von Beruf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's in den Party-Keller verschoben, hier ist es besser aufgehoben ;)
 
Stewart

EDIT: Da ich mir sicher bin, dass es richtig ist - was ist ein "Hellfish" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst sicher die Flying Hellfish ;)

Mitglieder sind unter anderem Ape, Burns, Skinner usw...


Meine frage: Wie heißt Barts böser bruder ?

mfg
 
Es steht für das gesprochene "J"...also quasi "Jay" =)

Homer war ziemlich enttäuscht ;D

Was soll der Slogan "yvan eht nioj" vermitteln ?
 
join the navy
irgendwie ist das alles zu einfach...
übrigens bin ich mir ziemlich sicher, dass Skinner nicht zu den Flying Hellfish gehörte, war ja nur in Vietnam und nicht in Deutschland ;)

Von welchem Tier stammt die Milch in der Schulkantine? (zumindest während einer Folge)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mäuse bzw Ratten...

@Dr. Daman

Skinner war nicht dabei ?! Na gut :-[

Homer war in einer Folge Astronaut. Wie kam er dazu ?
 
Durch einen Beschwerdeanruf bei der Nasa, die gerade überlegten, einen Average-American ins All zu schicken.

Wer ist der Besitzer der weltgrössten Malibu-Stacy-Sammlung?
 
Durch einen Beschwerdeanruf bei der Nasa, die gerade überlegten, einen Average-American ins All zu schicken.

Wer ist der Besitzer der weltgrössten Malibu-Stacy-Sammlung?
Hmm naja so ganz triffts das nicht, eigentlich sollte Barnie fliegen, der allerdings beim Anstossen mit alkoholfreiem Sekt rückfällig geworden ist
 
Hmm naja so ganz triffts das nicht, eigentlich sollte Barnie fliegen, der allerdings beim Anstossen mit alkoholfreiem Sekt rückfällig geworden ist

Ich weiss was Du meinst. Ich möchte mich damit rausreden, dass man ja auch schon Astronaut sein kann, wenn man noch nicht im All war ;D Nee im Ernst: Lässt du's gelten oder nicht? Falls nicht, stell schnell ne neue Frage, bevor Painfully Dream sich eine ausdenkt.
 
@Dr. Daman

dito ;) und der Anlass war das die Nasa diesmal nen durchschnittsbürger ins all schicken wollte, worauf die wahl auf barney und homer fiel...
 
Mmmh, da keiner weitermacht, und Painfully Dream, der eigentlich dran wäre sogar offline ist, schmeiss ich mal ne neue Frage ins Rennen (in der Hoffnung, dasses dann flüssig weiterläuft).

In einer Simpsonsfolge ist es unheimlich heiß und alle Kinder warten auf den Eismann. Der fährt vorbei mit den Worten "Schönes kaltes Eis - ist leider ausverkauft. Ehrlich, ich schwör's!"

Was verkauft der Wagen, der danach die Straße heruntergefahren kommt?
 
Zurück
Oben Unten