Simpsons-Quiz

Weil ich weiss, dass meine Antwort richtig ist, stell ich die nächste Frage:

Welche Haarfarbe hat Marge wirklich (die sie immer mit blau überfärbt)?
 
möp in jungen jahren hatte sie noch braune haare.
 
*buck*

Danke. :)


Welche Augenfarbe hat Marge?


*suspect* irgendwie ist die frage der vorherigen sehr ähnlich .... :-[
 
Keiner? Hm nagut das lös ich mal uaf und geb ab.

Auf englich hazel oder deutsch braun.
 
Ronny Beck.

Welche Zeitschriften liest Homer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine ist ein wenig mager..2-3 wären schon ok. ;)
 
Hmnn..ich glaube das führt hier zu nix.
Er liest z.B. "Gravy Afficionado" und "Guns & Jugs"*buck*
Es darf, wer will :) *mirerstmalneuefragenausdenk*
 
Ok, mal was von mir:
Welche Comicfigur hat Edna Krabappel als Kerze auf dem Tisch stehen während sie in der Folge, in der sie mit Skinner zusammen ist (kam gestern, sollte nicht so schwer sein..), ein "romantisches" Abendessen mit ebendiesem feiert?
 
Ganz klar: Charlie Brown.

Ok, weiter gehts. Nenne zwei oder mehr Jobs, die Bart im beliebten Amüsierbetrieb hat.
 
Türsteher ... udn musste er nicht am anfang Den Boden fegen?

Solange her, dass ich die Folge gesehn hab.
 
Er musste das Klo putzen, aber das lass ich gelten :D

Du bist dran. Oder will hier jemand anders ne neue Frage stellen? Dieses Topic ist ja n bissl verschlafen....*wegpenn**wegpenn**wegpenn*
 
Mir fällt grad nichts ein werwill darf weitermachen.
 
?????

Das ist hart. Ich hab keine Ahnung.
Ich hab auch gerade sogar schon gegoogelt, aber nix gefunden. Wo oder wann erfährt man das denn?
 
Die haben doch gar keine Nachnamen *noahnung*
 
Die haben keine Nachnamen!!!1111einself
 
Zurück
Oben Unten