Simpsons-Quiz

Solche Fragen find ich doof. Dann frag ich demnächst: Wie heisst Marges verstorbene Schwester. Und die richtige Antwort ist: Sie hat gar keine verstorbene Schwester. Oder wie heisst der Vorvorgänger von Knecht Ruprecht. Antwort: Er hat gar keinen Vorvorgänger.:]

Nur Spass.*lol*

Ich würd sagen Schwarzmetaller ist dran.
 
Wie nennt sich Homer im Ferienlager
 
Müsste "Elvis Jagger Abdul Jabbar" sein, wenn es richtig ist gebe ich ab. ;)
 
klingt richtig.
 
Alter!!! Das schöne Simpsons-Spiel!!! Wurde seit 5 Jahren nicht gespielt!!! Ich bring den Thread mal wieder hoch.

Mit wem wurde Homer in der Folge "Vorsicht wilder Homer" verwechselt?
 
Irgendnem Affenmensch. War es der Yeti?
 
Woher stamm dieses Zitat:

Da lässt man dich 5 Minuten mit den Kindern alleine. Und schon nimmt man sie uns weg.

Ihr könnt aber immer nur meckern, meckern, meckern.
 
Bei der Folge 'Bei den Simpsons stimmt etwas nicht' gibts ein ähnliches Zitat - da heißts aber "Da lässt man dich drei Stunden mit den Kindern alleine..."
 
Ich hatte es aus dem Kopf. :(
 
Egal...es ist ein Dialog zwischen Homer und Grandpa, nachdem das Jugendamt die drei Simpsons-Kinder wegen Verwahrlosung zu den Flanders gebracht hat.

Neue Frage: wie lautet der zweite Vorname von Milhouse?
 
Herschel Krustowski.


Next.
 
Du bist dran, eine neue Frage zu stellen.
 
Von wem wurde Radioactive Man in den 60ern gespielt.
 
Dirk Richter.

Wer hat laut Hausmeister Willie Schottland ruiniert?
 
Unfair neuere Folge.

Die Schotten.
 
Wann kommt die neue Frage?
 
Ok: Wer schläft mit den Fischen?
 
troi mcclure

woraus wird in shelbyville limonade gemacht?
 
Die Normale? Aus Rüben. Die richtige? Aus dem Springfielder Zitronenbaum.
 
natürlich war die normal gemeint aus den rüben. die aus zitronen hatten sie ja nur kurz im programm.
also denk dir mal wieder ne neue frage aus
 
Zurück
Oben Unten