Sind werbeaktionen für XPC's geplant?

Zen

Commander
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
160
Renomée
0
Hi again,

Also. In dem schon gerade angesprochenem Interview ( Tastatur + Maus ), wird am schluss gesagt das das Hauptproblem sei, dass niemand XPC's kennt!

Plant ihr vielleicht schon irgendwelche Werbeaktion ( Zeitung, Plakate oder sogar Fernsehen ) um dieses defizit zu schließen?

Apple hats doch so auch geschafft ;D

Überlegt euch das mal

mfg ZEN
 
Hallo!

Wir machen regelmäßig Werbung für Shuttle - seien es Tests in Fachzeitungen, Werbeanzeigen in der Fachpresse, Gewinnspiele und vieles mehr. Sicherlich hat auch der Bekanntheitsgrad und der Marktanteil von über 50 Prozent bei Mini-PCs einiges damit zu tun - und nicht nur die hervorragenden Produkte! ;)

Gruß
Bastian Fröhlig
 
Aber allgemein könnte es ruhig ein wenig mehr sein!

Ich finde nur ab und an mal eine Shuttle Werbung in den namhaften PC Magazinen!
 
Ich meine mal wenn man schaut das es selbst für den "Dymo Label writer" eine TV-Werbung gibt sollte man dies auch für XPC's durchsetzen können ;D
 
Hallo!

Der Marktanteil ergibt sich aus den Verkaufszahlen weltweit (laut Gartner 2003 rund eine Million Mini-PCs - Shuttle hat 2003 560.000 Shuttle XPCs verkauft).

Sicherlich kann es immer "mehr" sein, aber es ist dann auch eine Frage der Budgets, aber wir arbeiten daran! Je mehr wir verkaufen, desto mehr Werbung können wir auch machen. Also fleißig Shuttle XPC Barebones, Shuttle XPC Systems, Shuttle XP17 TFT und Shuttle XPC Zubehör kaufen! ;)

Gruß
Bastian Fröhlig
 
Zurück
Oben Unten