SiS AGP-Treiber 1.17 (inoffiziell)

Nero24

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
01.07.2000
Beiträge
24.066
Renomée
10.445
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2021
Treiberseitig war es auf der SiS-Schiene in den letzten Wochen relativ ruhig. Nun scheint wieder Bewegung ins Spiel zu kommen, denn bei MSI ist ein neuer AGP-Treiber der Version 1.17 aufgetaucht, der sogar WHQL-zertifiziert ist und damit wohl als Release-Candidate betrachtet werden darf. Bei SiS selbst ist bis dato allerdings noch der alte 1.16a verlinkt. Über Fixes ist leider noch nichts bekannt. Unterstützt werden folgende Chipsätze:<ul><i>SiS540, SiS630, SiS630ET, SiS630E, SiS630S, SiS630ST, SiS635, SiS645,
SiS645DX, SiS648, SiS650, SiS651, SiS730S, SiS730SE, SiS735, SiS740,
SiS745, SiS661FX, SiS755.
</i></ul><b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20030911001431">SiS AGP Treiber 1.17 (inoffiziell)</a>

THX Kai für den Hinweis
 
Laut MSI Homepage ist der Treiber auch nur für die P4 Chipsätze geeignet. Dann frag ich mich allerdings, was die 740er da in der Liste zu suchen haben *kopfkratz Wie dem auch sei: wir werden versuchen, das in Erfahrung zu bringen... :)
 
Der Treiber läuft auch auf K7 Chipsätzen.
SiS745 ist hiermit bestetigt.
Es gab von SiS bisher eigentlich immer nur einen Treiber für alle Chipsätze.
 
Ich habe noch den SiS735 Chipsatz und die Treiber installiert und alles läuft superprächtig und sehr stabil.
Diese Treiber sind für alle SiS Chipsätze gedacht und nicht nur die mit P4.
Schnell und stabil sind sie, wird dennoch mal wieder Zeit dass sich auf der SiS Schiene mal wieder was tut.
 
Zurück
Oben Unten