SiS AGP-Treiber 1.17e

Campari

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Renomée
156
SiS hat einen neuen AGP Treiber mit der Versionsnummer 1.17e veröffentlicht. Über Änderungen ist bislang leider noch nichts bekannt.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040511214546">SiS AGP-Treiber 1.17e</a>

thx Denniss

Araberboy

Lt. Commander
Renomée
0
Standort
Berlin
ich habe für die SIS-AGP Treiber noch nie ein Changelog gesehen. Verarschen die uns etwa. Alle Boards sind immer noch instabil (verkaufe PC, hauptsächlich mit SIS).

sanvain

Gesperrt
Renomée
6
Standort
Dickes B
Warum verbaust du dann SIS in den PC´s die du verkaufst wenn sie doch instabil sein sollen? So ein Blödsinn.

Bastion

Lieutnant
Renomée
0
An der SISAGPX.SYS ist im Vergleich mit dem Hexeditor kein Unterschied. Warscheinlich nur ein Inf Update.

Zuletzt bearbeitet:

Devil666

Cadet
Renomée
0
Standort
Germany
Original geschrieben von sanvain
Warum verbaust du dann SIS in den PC´s die du verkaufst wenn sie doch instabil sein sollen? So ein Blödsinn.

...wohl weil's am billigsten ist.
Aber das SIS-Chipsätze instabil sind kann ich nicht bestätigen!
Nur die alten waren zikig mit den USB-Anschlüssen.

gruß Devil666

SuperCow

Admiral Special
Renomée
1
Kann ich auch nicht bestätigen. Meines rennt super stabil... :)

graffie

Vice Admiral Special
Renomée
2
Meine letzten beiden Boards waren SIS Boards und ich hatte noch nie Probleme. Was man mit meinen beiden Vorgängerboards mit VIA und Nforce nicht sagen kann. Abstürze waren zwar auch nicht gerade an der Tagesordnung aber dafür Leistungseinbrüche bei hoher PCI Last.

cruger

Senior Moderator
☆☆☆☆☆☆
Teammitglied
Renomée
1.481
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2014
Original geschrieben von Araberboy
ich habe für die SIS-AGP Treiber noch nie ein Changelog gesehen. Verarschen die uns etwa. Alle Boards sind immer noch instabil (verkaufe PC, hauptsächlich mit SIS).

der übliche unsinn :]

ich bin vor kurzem auf ein asus p4s800d-e mit sis655tx umgestiegen.

bis auf einige layout-schwächen (hat ja mit sis nichts zu tun) eines der besten und zuverlässigsten boards, die ich bisher gehabt habe.

perfekte stabilität und zuverlässigkeit, in sachen performance teilweise noch vor einem intel i875p.

mfg
cruger

sanvain

Gesperrt
Renomée
6
Standort
Dickes B
Klingt doch gut, nur ChangeLogs wären generell gut bei SIS.........

Denniss

Grand Admiral Special
Renomée
55
Standort
Region Hannover
Der Treiber scheint der gleich 1170 zu sein aber die SISAGP.INF des Win98 und WinME Ordners werden als 1175 geführt .
Dort wurde wohl die Unterstützung für neue Chipsätze hinzugefügt - unterstützt alles vom ersten AGP Chipsatz 5591 bis zum modernsten 762
Für eine komplete Chipsatzliste einfach mal die SISAGP.INF des Win98/ME Ordners durchblättern

Es gibt Changelogs bei SIS die aber oft nur auf dem FTP-Server liegen auf den man seit Kurzem leider keinen Zugriff mehr hat . Also heist es auf ein Release bei MSI zu warten denn dort ist einer drin

Oben Unten