SiS AGP-Treiber 1.17e

Campari

Grand Admiral Special
Mitglied seit
17.10.2000
Beiträge
17.203
Renomée
156
SiS hat einen neuen AGP Treiber mit der Versionsnummer 1.17e veröffentlicht. Über Änderungen ist bislang leider noch nichts bekannt.

<b>Download:</b> <a href="http://www.planet3dnow.de/cgi-bin/file/get.pl?20040511214546">SiS AGP-Treiber 1.17e</a>

thx Denniss
 
ich habe für die SIS-AGP Treiber noch nie ein Changelog gesehen. Verarschen die uns etwa. Alle Boards sind immer noch instabil (verkaufe PC, hauptsächlich mit SIS).
 
Warum verbaust du dann SIS in den PC´s die du verkaufst wenn sie doch instabil sein sollen? So ein Blödsinn.
 
An der SISAGPX.SYS ist im Vergleich mit dem Hexeditor kein Unterschied. Warscheinlich nur ein Inf Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von sanvain
Warum verbaust du dann SIS in den PC´s die du verkaufst wenn sie doch instabil sein sollen? So ein Blödsinn.


...wohl weil's am billigsten ist.
Aber das SIS-Chipsätze instabil sind kann ich nicht bestätigen!
Nur die alten waren zikig mit den USB-Anschlüssen.



gruß Devil666
 
Kann ich auch nicht bestätigen. Meines rennt super stabil... :)
 
Meine letzten beiden Boards waren SIS Boards und ich hatte noch nie Probleme. Was man mit meinen beiden Vorgängerboards mit VIA und Nforce nicht sagen kann. Abstürze waren zwar auch nicht gerade an der Tagesordnung aber dafür Leistungseinbrüche bei hoher PCI Last.
 
Original geschrieben von Araberboy
ich habe für die SIS-AGP Treiber noch nie ein Changelog gesehen. Verarschen die uns etwa. Alle Boards sind immer noch instabil (verkaufe PC, hauptsächlich mit SIS).

der übliche unsinn :]

ich bin vor kurzem auf ein asus p4s800d-e mit sis655tx umgestiegen.

bis auf einige layout-schwächen (hat ja mit sis nichts zu tun) eines der besten und zuverlässigsten boards, die ich bisher gehabt habe.

perfekte stabilität und zuverlässigkeit, in sachen performance teilweise noch vor einem intel i875p.


mfg
cruger
 
Klingt doch gut, nur ChangeLogs wären generell gut bei SIS.........
 
Der Treiber scheint der gleich 1170 zu sein aber die SISAGP.INF des Win98 und WinME Ordners werden als 1175 geführt .
Dort wurde wohl die Unterstützung für neue Chipsätze hinzugefügt - unterstützt alles vom ersten AGP Chipsatz 5591 bis zum modernsten 762
Für eine komplete Chipsatzliste einfach mal die SISAGP.INF des Win98/ME Ordners durchblättern

Es gibt Changelogs bei SIS die aber oft nur auf dem FTP-Server liegen auf den man seit Kurzem leider keinen Zugriff mehr hat . Also heist es auf ein Release bei MSI zu warten denn dort ist einer drin
 
Zurück
Oben Unten