Skynet Challenge 2016

Ja, und 1000 Cores oder Threads? Nur, selbst bei Threads wären es umgerechnet auf meine immer noch 125 recht ordentliche CPUs. :o

Noch 824 WU in Arbeit, beim gegenwärtigen Tempo also noch ca 3,5d Rest --> Sonntag früh leer.
Das passt doch fast. Sonst haue ich mit meinen Planungen immer ganz anders daneben. :-/
 
Naja Ende ist Freitag 24Uhr.
Ich fahr mal meine Bevorratung runter auf 0,5Tage.
 
Ich dachte am 16.01 / 01:00Uhr - und wenn das UTC ist, dann also um 03:00 Uhr MEZ.
Nun, für mich ist das egal, wie immer wird zu Ende geknuspert.

Ich habe auch schon vor zwei Tagen alles auf Null gedreht.
 
Laut statspage von POGS ist genau von Fr auf Sa schluss.
 
nach den letzten 1100 WU gehts wieder zurück nach Universe
 
Man könnte glauben P1 wäre safe. :)
 
Laut statspage von POGS ist genau von Fr auf Sa schluss.

Ja, da lag ich um 2h daneben. Richtig ist: End Time 2016-01-15 23:00:00 UTC - also für uns 16.01.2016 01:00 MEZ

Aber wie auch immer, ich habe noch reichlich WUs auch für den ganzen Sonnabend. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das noch ein Zweikerner?

€dit: Die ARM Anwendug gibt es erst seit dem 04.01. sind also nicht so spät dran wie beim Projekt selber...
 
Tschuldigung... OT zu sein, geht aber auch fix. *noahnung*
Irgendwann mache ich mal meinen eignen Fred auf "Waste and Garbage" oder "Müll ist mein Idyll"
 
Bin mal gespannt wann Poland seinen Bunker öffnet... *kopfkratz
 
Bist du sicher? Aber es sieht echt etwas komisch aus, wie die einknicken. *suspect*
Wenn's noch kommt, dann spät in der Nacht.

--- Update ---

Ist das noch ein Zweikerner?
.

Ich soll zwar nicht... *suspect* aber es guckt gerade keiner: Nee, ist noch ein alter Modell B Einkerner mit 512MB RAM - etwas OC auf 900MHz.
Aber läuft und läuft.


Und damits nicht ganz OT ist:
Nur mein Xeon hat vernünftig gebunkert und wird zum Ende auch in etwa leer sein. Die beiden andern werden zu dem Zeitpunkt noch zwischen 100 und 150 WUs haben. :-/
 
So, der Rechner der die meiste Zeit bei POGS war hat nun angefangen die gut abgehangen (verdrängt) letzten 50 WU weg zu crunchen. Sollte gut auskommen.
 
Lass bei mir jetzt auch die letzten WU auslaufen, neue gibt es nicht mehr.
Das ein Rechner bei mir knapp 2 Wochen am Stück durchläuft gab es seit den großen P2P Zeiten nicht mehr.
 
Lass bei mir jetzt auch die letzten WU auslaufen, neue gibt es nicht mehr.
Das ein Rechner bei mir knapp 2 Wochen am Stück durchläuft gab es seit den großen P2P Zeiten nicht mehr.

Oh ich kenne da noch ein Event in nicht all zu ferner Zukunft welches Dir behilflich sein kann diese On-Zeit zu toppen;D


Gruß

D.U.
 
Ich hab mich dann wohl etwas zu sehr verbunkert oder es waren zu viele Kurzläufer dabei. Die letzte 2 sind gerade in Arbeit.
Für die paar Stunden hole ich jetzt aber keinen Nachschub, uns wird schon keiner mehr angreifen.
 
Und was wäre, wenn Susi auf einmal dazu käme und einen riesigen Bunker abliefern würde? Na, schon mal daran gedacht?



;)

$mtX hat heute noch einen 100k Nichtbunker gesetzt und sich damit zum 50. (wenn Ritschie und LordNord wieder da sind) POGS Millionär gemacht.
 
Ach, die Wahrscheinlichkeit dafür liegt bei 1:1Million. Nicht mehr und nicht weniger. Oh...
 
Es ist ja alles noch viel Schlimmer:

Erst Susa mit dem Superbunker.
Gleich danach kommt SG mit dem Bunker des neuen 1000-cpu-Crunchers nach
und gleich danach machen die Polen das auch noch, diesmal mit massiver Unterstützung von MUMPS. Wie nur kam der zum falschen Team?

Auf jeden Fall enden wir morgen früh auf P4, wenn überhaupt! Ha! ;D

*rofl*
 
In ca. 6 Stunden ist der Xeon leer. Nachgetankt wird aber nicht mehr.
 
Nachgetankt wird aber nicht mehr.
Du könntest zwar den Bunker auf 0,1 Tage stellen, dann holt er nach, ohne zu viel auf Halde zu haben, allerdings würde wohl eh alles im Pending landen. Von daher ist zumindest der Sinn fraglich.

Gruß,
Ritschie
 
Wenn wir wegen olsen_gg verlieren, dann komme ich aber im RL mit dem Knüppel vorbei. ;-)
 
Wenn wir wegen olsen_gg verlieren, dann komme ich aber im RL mit dem Knüppel vorbei. ;-)
Wenn mit "wir" P3d gemeint ist, dann darf aber eher olsen mit dem Knüppel bei uns "Abtrünnigen" vorbeikommen *kopfkratz

Gruß,
Ritschie
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit unserem Konsens, dass Olsen schuld ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten