Skynet Challenge 2016

Igitt, was seid ihr wieder für fiese Möpp.

Eigentlich wollte ich noch tanken, aber jetzt bin ich bockig!
Mein Xeon macht jetzt die letzten 8 WU und wechselt danach zu Primegrid, da fehlen mir noch ca. 85KCr für Sr5 Base.

Die andern beiden i7 haben noch 250 WUs auf lager, mal sehen, was davon noch zu schaffen ist.

Und: Vor und im Race habe ich > 1 Million Cr geschafft.... und dafür wollt ihr mich auch noch verhauen? *bye*
 
Primegrid auf CPU?
Aso ein paar Anwendungen gibt es nur für CPU...
 
Ich verschiebe das mal lieber gleich selber nach hierhin --->

--- Update ---

In Bearbeitung (206) · Überprüfung ausstehend (172)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gebe ich so mal direkt zurück: Glückwunsch zum Sieg.
Hat Spass gemacht. Bis zum nächsten mal.
 
Hat Spass gemacht
Ging so.

L'Alliance Francophone hat zum Schluß noch mal einen kleinen Bunker gezündet. Aber angemeldet waren sie halt nicht. ;)

Und dann noch 4 Teams, die zwar angemeldet waren, aber keine einzige WU abgeliefert haben. Merkwürdig.
 
Gratulation an alle, auch wenn es nicht wirklich die "Herausforderung" war.
Das ging einfach alles zu glatt (und mein Maß an Prügel hatte man mir zwar versprochen, aber nicht ausgeteilt) ;D

Diesmal habe ich auch nicht so ein gewaltiges Nachglühen, die letzten zwei PCS haben jetzt noch je 8 in Arbeit und je 8 WU auf Lager.
Und natürlich alles, was beim Lagerverwalter liegt.

Na gut, 1 Million mehr ist auch nicht übel, die nächste dann im Sommer *kopfkratz
 
@MagicEye
Ach, das nächste Pentadings kommt bestimmt.
 
Ja, fürs nächste Pentadings wähle ich wieder für POGS!

Gratulation zu dem Sieg, zu 22,55 Mio. Punkten und zu fast 20 Mio. Vorsprung zu Susanne! Auch an den Platz 5 für AMDusers, den einige ja mit gerechnet haben.
Die Beteiligung unsererseits war schon enorm. Vor allem von unten. Sind recht viele Neuankömmlinge die von 0 auf weit über 100k gekommen sind.
 
Von mir aus gerne - Pogs zum Pentadingsda.

Bis dahin rennt der nächste i7 auch, dann kann ich 60k+ liefern. Mit den Athlons zusammen bestimmt auch 70k+.
 
Zurück
Oben Unten