SLI-Barebone?!

Injecter

Cadet
Mitglied seit
07.02.2005
Beiträge
8
Renomée
0
Hallo,

ich wollte fragen, ob ein SLI-Barebone in der nächsten Zeit vorgestellt wird, oder ob er überhaupt in Planung ist.
 
Hallo!

Derzeit kursieren einige Gerüchte über einen Shuttle XPC Barebone mit SLI. Sicherlich setzen wir uns mit diesem Thema auseinander, aber derzeit gibt es keine konkreten Planungen für einen SLI-Barebone.

Bastian Fröhlig
 
Ich glaube, das wird nichts. Einerseits braucht das viel zu viel Platz, zweitens stell dir mal zwei GeForce 6800 Ultra vor, was die für eine enorme Wärme produzieren.
 
Das sind sicherlich Themen, mit denen wir uns bei der Entwicklung intensiv auseinandersetzen. Wäre es einfach, gäbe es ja schon einige Modelle auf dem Markt ;)
 
Ich hab das Gerücht nich erfunden... Hat mich nur interessiert...

Dann werde ich da gespannt darauf warten...


PS:
Ich habe meine SN95G5 Bestellung ja gerade noch "pausieren" können, damit ich den SN25P bekomme... (--> RAID)

Also werde ich meine Bestellung bei www.xpc-shop.de fortsetzen sobald er vorgestellt wird :)
 
Bitte erlauben Sie mir, kurz aus dem Artikel zu zitieren: "Insgesamt steht noch eine ganze Reihe von Fragen offen. Es ist genauso wenig geklärt, wann das neue Gerät erscheinen wird und zu welchem Preis es dies tun wird. Genausowenig gibt es eine offizielle Bestätigung seitens Shuttle für einen Barebone dieser Bauart."
 
Original geschrieben von k4cknub
http://www.barebonecenter.info/news.php?id=76


und was ist hiermit? also ist das auch nur ein gerücht?

als Quelle wird dort der Inquirer angegeben und dort steht: "we expect shuttle to make a Sli Barebone"

es gibt allerdings noch eine Aussage von Anandtech von der CES: "The XPC has two PCIe slots, a x16 slot and a x1 slot. A future version of the XPC will feature two x16 slots for use in SLI configurations, impressive for a SFF"
 
Wie gerade schon gesagt: "Gerüchte". Derzeit gibt es noch keinen geplanten Veröffentlichungstermin, keine Muster und keinen festen Zeitplan. Daher sollten wir erst einmal von Gerüchten ausgehen - die sich aber vielleicht bewahrheiten könnten...
 
Original geschrieben von Bastian Fröhlig
Hallo!

Derzeit kursieren einige Gerüchte über einen Shuttle XPC Barebone mit SLI. Sicherlich setzen wir uns mit diesem Thema auseinander, aber derzeit gibt es keine konkreten Planungen für einen SLI-Barebone.

Bastian Fröhlig

würde ich sehr begrüßen sowas.

gerne mit einem mobo drinne das qualitativ an das AN50R anknüpft, evtl. etwas mehr einstellungen was die voltages angeht(v-core up to 1.8V / V-dimm 3.2V etc.)

halt ein enthusiast barbone, für sowas würde ich auch nen paar mehr zahlen.

und bei sonem barbone darf sicherlich auch ein etwas höherer lautsärkepegel wegen kühlung sein, weil wer sonen system hat, dem ist die lautstärke meistens egal. ;)
 
Ein SLI-Barebone wäre sicherlich für Enthusiasten, denn zwei Grafikkarten braucht wohl kaum ein Home oder Office Rechner. ;)
 
genau, und darum braucht ihr sowas, sozusagen als zugpferd für einen XPC stall.

so wie der FX eins für AMD ist z.b. ;)
 
Ich denke, dass wir da in Kürze auch ohne SLI das eine oder andere "Zugpferd" frei lassen werden... ;)
 
Zurück
Oben Unten