SLI Probleme mit ASUS A8N Premium

Marces

Cadet
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
41
Renomée
0
Hallo,

ich habe einen ASUS A8N Premium Mainboard auf dem ich zwei GeForce 6800GS betreibe. Seit Monaten lief das System stabil.

Seit kurzem fährt das Betriebsystem "ab und zu" nicht komplett hoch, es bricht immer wieder ab und bootet von neuem. Wenn ich im Bios mit Single Graka hochfahre alles ohne Probleme. Bei dual Graka bzw. auf Auto tritt der besagte Fehler auf.

Neuster NForce Treiber schon installiert - keine Änderung.
Wenn ich nach dem booten im Xp das SLI aktiviere und Aquamark laufen lasse, alles perfekt - die gleichen Werte wie früher!

Wer hat einen Tipp was das sein könnte? *noahnung*

Viele Grüße
Marces
 
^^ Was für ein NT hast du, evtl reicht es nicht.
 
^^ Was für ein NT hast du, evtl reicht es nicht.

Hi,

ein Aspire Chameleon 550Watt.

Wäre aber sehr unwarscheilich, dass das Netzteil ein halbes Jahr lang funktioniert hat und jetzt die Leistung nicht mehr bringt?
 
Zurück
Oben Unten