SLI

Holt ihr euch SLI? Wenn ja, warum?

  • Ja, natürlich, weil...

    Stimmen: 46 19,1%
  • Nein, natürlich nicht, weil...

    Stimmen: 135 56,0%
  • Mal sehen, warte weitere Benches ab

    Stimmen: 60 24,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    241
Wozu SLI?
Es gibt noch eine bessere Lösung!
Wir warten einfach ab bis Asus die endlich presäntierten Physik Karten rausbringen die den CPU entlasten und der sich somit anderne Aufgaben beschäftigen kann!

Mehr Points, mehr FPS, mehr Kohle auffen Konto!
Und das mit nur einer Graka :)
 
die kommen wohl nicht...außerdem sind die asus-teile angebl. viel teurer als 2 einzelne ;)
höchstens die neue gigabyte dual 6800 gt

mfg
 
http://www.theinquirer.net/?article=23593

Spätestens SLI2 wird's richten.

Und wenn ATI meint, mit zwei X850XT noch kämpfen zu wollen und lieber den R520 zurückstellt, dann hat nVidia bis zum R520 Release (und das kann noch 'ne ganze Weile hin sein) mit 7800GTX-SLI weiterhin die Nase mehr als vorn. :P
 
Ich war schneller 8) (edit auf Page1 ;))
 
Um himmels willen, guckt doch eh keiner mehr auf Seite eins *buck* Da isses mir nur recht, dass ihr alle den Thread so aktuell haltet, ob nun mit Links, Kommentaren oder Erfahrungen :)
 
Zurück
Oben Unten