SN95G? Kenn ich nicht!

den XPC gab und wird es nie geben... G design ist veraltet
du meinst SN95G5
 
Hmmm, gefällt mir alles nicht mehr.

Nach dem SN45G und dem SN85G habe ich irgendwie das Interesse an euren Geräten verloren.

Irgendwas macht ihr falsch, ich weiß nur nicht was!
 
Sicherlich ist das Design immer eine Geschmacksfrage, aber die Zahlen sprechen eigentlich die Sprache, dass wir auf dem richtigen Weg sind...
 
Hallo,

hatte mir vor etwa einem Jahr das SN45G TombRaider Edition gekauft und bin an dem Teil fast verzweifelt. 2x hintereinander Totalausfall. Also 2x RMA und dann hab ich das Ding mangels Nerven mit einem riesen Verlust bei ebay verkauft. Gibt´s da eigentlich mehr als eine Entschuldigung seitens Shuttle?
 
Hallo!

An sich ist der Shuttle XPC Barebone SN45G sehr stabil und laufsicher. Natürlich sollte man immer die kompatiblen Komponenten beachten.

Natürlich bedauern wir, wenn es zu Problemen gekommen ist, hoffen aber, dass diese schnell und in ihrem Sinne gelöst wurden.

Gruß
Bastian Fröhlig
 
In Sachen Design ist Shuttle auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.
Die Gehäuse brauchen sich nicht im geringsten zu verstechen!!
Ich hoffe einige Modelle sehen in Zukunft vielleicht noch ein Tick weniger nach Technik und PC aus. Auch würde ich mal gern ein Gehäuse-Entwurf von Herrn Colani http://www.colani.de/ oder Herrn Starck http://philippe-starck.com sehen. :)
 
Vielen Dank! Wir arbeiten ständig am Design. Ob es Herr Colani mal für uns designt können wir natürlich nicht versprechen, aber wer weiß... ;)
 
Shuttle sollte auf jedenfall mal prof. Designer einsetzten

Apple hat allein denen seinen erfolg zu verdanken :P
 
Das sind schon professionelle Designer, die bei uns arbeiten. Da kann man sicher sein... ;)
 
Zurück
Oben Unten