[S] Sockel 775 Kühler

Hermyzzle

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
21
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
Erstellt: , 2x gepusht
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Moin,
Sollte schon was "gutes" für ca 20 € inkl. sein. Kaufe auch noch etwas Paste, wenn ihr welche über habt :)

2x gepusht

boidsen

Grand Admiral Special
Bewertung - 100%
44   0   0
Renomée
153
Standort
Negnidürtressaw
Hab zwar nix Gebrauchtes in der Richtung da (außer einigen übriggebliebenen Intel-Boxed-Kühlern...), aber nen Tipp für dich, fallsde nix findst: http://geizhals.at/deutschland/a182423.html - kühlt prima (auch bei nich zu extremem OC), is schön leise und schont dazu noch das Board dank flacher Bauweise und geringem Gewicht :D Brauchbare Paste is übrigens natürlich dabei ;)

Speedport

Commander
Bewertung - 50%
1   1   0
Renomée
3
Standort
Saarland

Hermyzzle

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
21
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
Zuletzt bearbeitet:

Speedport

Commander
Bewertung - 50%
1   1   0
Renomée
3
Standort
Saarland
Hmm zu den Temperaturen grad, sollte der doch lieber aktiv sein :) Aber Danke

edit: aktiv natürlich ^^

Das ist ein Aktiver Kühler davor wird einfach ein 92 MM Lüfter deiner Wahl geschnallt(mit den beiliegenden Halteklammern) und Die Temps die Thermalright Kühler Produzieren sind über Jede Kritik erhaben da Thermalright schon seit Sockel A zeiten zu DEN Kühler herstellern Schlechthin gehört

Zitat der Webseite
Design und Kühlprinzip ähneln dem des HR-01 Passivkühlers. Der Ultra-90 ist jedoch für einen aktiven Betrieb konzipiert - es können 92 mm Lüfter (optional) verwendet werden. Der Kühler ist seitens des Herstellers für alle Intel Pentium 4 (LGA775) CPUs freigegeben.

Zuletzt bearbeitet:

Hermyzzle

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
21
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
Das ist ein Aktiver Kühler davor wird einfach ein 92 MM Lüfter deiner Wahl geschnallt(mit den beiliegenden Halteklammern) und Die Temps die Thermalright Kühler Produzieren sind über Jede Kritik erhaben da Thermalright schon seit Sockel A zeiten zu DEN Kühler herstellern Schlechthin gehört

Zitat der Webseite
Design und Kühlprinzip ähneln dem des HR-01 Passivkühlers. Der Ultra-90 ist jedoch für einen aktiven Betrieb konzipiert - es können 92 mm Lüfter (optional) verwendet werden. Der Kühler ist seitens des Herstellers für alle Intel Pentium 4 (LGA775) CPUs freigegeben.

Habe ich mitbekommen, aber mehr als 20 kann ich einfach nicht ausgeben.

Speedport

Commander
Bewertung - 50%
1   1   0
Renomée
3
Standort
Saarland
Habe ich mitbekommen, aber mehr als 20 kann ich einfach nicht ausgeben.

Ich Hab doch 20 Euro inklusive Versand angeboten oder Etwa nicht ?

Das heisst du bekämst den Kühler mit Lüfter und Wärmeleitpaste(die dabei war) für zusammen 20 euro, was wie ich finde bei den Temps die der Kühler dir beschert ein sehr Faires angebot darstellt

Hermyzzle

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
6   0   0
Renomée
21
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
Ich Hab doch 20 Euro inklusive Versand angeboten oder Etwa nicht ?

Das heisst du bekämst den Kühler mit Lüfter und Wärmeleitpaste(die dabei war) für zusammen 20 euro, was wie ich finde bei den Temps die der Kühler dir beschert ein sehr Faires angebot darstellt

Ahh dachte nur den passiven Teil ^^
Also von mir aus haben wir 'nen Deal ;D

Speedport

Commander
Bewertung - 50%
1   1   0
Renomée
3
Standort
Saarland
ok, alles weitere dann per PM ^^

Oben Unten