[S] Sockel 939-Board mit AGP

Mega-Zord

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
20   0   0
Mitglied seit
16.05.2002
Beiträge
668
Renomée
2
Standort
Salzgitter
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Mein AGP-Test-Rig hat sich anscheinenend verabschiedet. Das Board bleibt beim Booten noch vor der Initalisierung der Laufwerke stehen. Neuer RAM und CMOS-Reset bringen nichts.
sad.gif



Da ich einen A64 4000+ für den Sockel 939 habe, würde ich den auch gerne weiter verwenden. Intel ist damals ja sehr schnell auf PCIe gewechselt und somit habe ich mit dem AMD eine sehr schnelle Plattform für AGP-Karten.

Hat von euch jemand noch sowas rumfliegen? Mit I/O-Shield wäre toll, aber auch nicht zwingend notwendig. Funktionieren muss es einwandfrei.

EDIT: Habe im 3DCenter ein MSI K8T Neo2 und ein Abit AV8-3rd Eye bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten