Software zur Newslettererstellung gesucht

The Machine

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.312
Renomée
2
Standort
Reutlingen
Da ich für einen Bekannten einen Newsletter erstellen muss, suche ich eine gute Software, wenn möglich Freeware um dies zu tun.
Da das ganze Bilder und Tabellen enthalten muss, ist es etwas schwierig wegen den verschiedenen E-Mail Clients und Webmailern. Sein erster Versuch mit Word--> Outlook sieht z.B. mit gmx völlig anders aus als bei web.de. Lediglich Outllok und Outlook Express zeigen es richtig an.

Habt ihr da was, mit Editor und wenn möglich direkter Möglichkeit über SMTP zu versenden??
 
Word ist nicht die beste Wahl für Internetgeschichten. Da sind viele Formatierungen enthalten, die Probleme machen. Besser Du erstellst eine HTML-Seite z.B. mit Frontpage o.d. und verwendest sie als Hintergrund (Briefpapier) für die Emails.
 
Zurück
Oben Unten