Solid State Drive (SSD) - Sammelthread V2.0 (FAQ/Links in Post1)

Man könnte ja fast meinen die Anbieter hätten sich da abgesprochen, leider das ganze egal wie nicht tranparent für den Kunden.
Auch die 970 Evo Plus hat da beim schreiben Federn gelassen.

Ich fühle mich als Kunde im Moment deswegen nicht gerade wertgeschätzt von den SSD -Anbietern.

heise hat es noch mal zusammen gefasst:

Komponentenwechsel bei SSDs: WD Blue SN550 und Samsung SSD 970 Evo Plus (heise)
Doppelposting wurde automatisch zusammengeführt:

Seagate FireCuda Gaming SSD Review: RGB-Infused USB 3.2 Gen 2x2 Storage (Anandtech)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf so eine oberflächliche Fragen kann man nicht antworten, erst mal müsstest du angeben was du unter "Schnellste" meinst.
 
Einerseits Synergieeffekte, andererseits weniger Wettbewerb
 
Irgendwann gehört alles Disney. *chatt*
 
Auf die FireCuda hätte ich schon Bock aber es läuft ja alles schon sehr gut wieder mit dem alten BIOS 3801
und sooo viel schneller ist die Cuda auch nicht im Vergleich zur 980Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommen ja noch mehr SSDs mit der Kombination von Controller und Flash. Von einer 980 Pro wegen Speed zu wechseln sehe ich nicht als nötig ausser man schreibt entsprechend viel und große Files.

Die TBW ist dagegen schon eher ein Grund - besonders bei Anschaffung und wenn lange Laufzeit geplant ist.
 
JA wurde ja schon im Review der 530 erwähnt und review gibt es ja auch schon weiter oben.
 
Zurück
Oben Unten