Sonnenuntergänge

Na, was brauchst du denn für eine Auflösung?

Och soviel wie geht wär doch dann für die meisten ausreichend, da sich jeder zuschneiden kann wie er will. Hab zwar nur 1280x1024 aber lass auch gern mal höheraufgelöste Bilder anzeigen oder schneid sie mir dann zurecht... :)
 


So, auf Wunsch hier mal in 1280x1024!
 
Hier mal einer meiner Sonnenuntergänge:

Fujifilm FinePix F40fd
Auslösegeschwindigkeit 1/541Sek.
Blende F/8
Brennweite 8mm
Belcihtungszeit 1/500 Sek.
Iso 200

nur bearbeitet um das Foto richtig auszurichten, war leicht schräg.

sonne2sf2.jpg
 
Hi Snoopy,

ich hab zwar DSL aber du solltest dein Bild trotzdem etwas verkleinern, da es eine halbe ewig dauert, bis das Bild geladen wird.
 
Jawoll. 800x600 reicht völlig
 
bei mir hats schnell geladen...aber das bildrauschen hat mir den signalprozessor des monitors überhitzt. ;D
 
Mal wieder eins von mir am Nordsee Strand in St. Peter Ording.
 
leider nur mit nem kamera-handy:

 
Nach einem Gewitter ....

 
so dann will ich auch mal.

2671727403_5ed4f15b10.jpg

Pentax K100D 1/400 f/32 75mm Iso 200
Dank des tollen Berges, gibt es so gut wie kein Abendrot. Sonne verschwindet hinter Berg und schwupp ist es dunkel ;D
 
imgp01630ef.jpg

Bin nicht der große Fotograf und hab auch kein tolles Equipment...hab einfach meine 60 Euro-Pentax angeworfen, im Automatikprogramm aus dem Fenter gehalten und Knopf gedrückt.

Und als Antisonnenuntergang: ein Sonnenaufgang:
imgp016503p.jpg

imgp01681dm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein kleiner bescheidener Beitrag zum Thema.

Fotos sind unbeareitet, mit schlechtem Equipment und ohne Talent entstanden ;D.
Zeigt von meinem ehemaligen wohnsitz hinab aufs Dorf!


@Schwarzmetaller: Dein Stadtteil sieht garnich so übel aus, wenns dunkel is :P(ich hoffe doch, ich hab das richtig erkannt).

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0146m6u.jpg][/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt erkannt, das Ghetto.
 
Zurück
Oben Unten