News Sony Playstation 4K mit neuer AMD-Hardware Anfang 2017?

HBM kann ich mir nicht vorstellen er eine gute APU mit DDR4 @3000MHZ man darf ja nicht vergessen das auf den Konsolen Optimiert wird meistens was man von PC titel ohne DX12 zumindest bisher nicht sagen kann was eben auch zu den besagten Problemen am PC führt was die Leistung in 4K angeht.
 
Die Kerne sollen 30% schneller laufen und es gibt doppelt shadercluster
http://www.heise.de/newsticker/meld...faehige-Playstation-Variante-Neo-3177737.html

Es ist ein wenig fraglich wieviel davon "hinten rauskommt" um mal einen Exkanzler zu zitieren ;D

Es ist wohl so, dass Sony an den billigen Schrauben soweit anzieht, dass sie mit Hängen und Würgen und einigen Softwaretricks, gerade eben so ein Bisschen beim VR-Hype mitmischen können :P

Mmoe
 
Zurück
Oben Unten