[V] Sony PSP-1004 mit neuem Gehäuse und CFW 6.61 Mod, Emulatoren für NES, SNES, Gameboy, GBA, Megadrive

Thunderbird 1400

Grand Admiral Special
★ Themenstarter ★
Bewertung - 100%
14   0   0
Renomée
195
Erstellt: ,
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt online:
Hi!

Verkaufe hier eine Sony PSP-1004 (PSP "Fat") mit Custom Firmware (Homebrew Software bzw. Sicherheitskopien, Emulatoren etc. kann man einfach auf die SD kopieren). Habe sie vor kurzem in ein nagelneues weißes Gehäuse verpflanzt (hat mich ca. 3-4h gekostet*buck*). Das Gehäuse ist natürlich nicht original Sony (gibt's das überhaupt noch zu kaufen?), sieht aber wie echt aus, inkl. der Logos. Qualitativ ist es echt gut. Spaltmaße kommen nicht ganz 100% an das Original ran, insgesamt aber echt top Qualität. Dementsprechend sieht das Gerät optisch praktisch aus wie neu. Die Displayscheibe ist recht kratzempfindlich, daher habe ich noch eine Schutzfolie auf dem Display angebracht.
Die schwarzen Buttons sind vom Originalgehäuse. Die sind qualitativ etwas besser als die weißen Buttons vom Aftermarket-Gehäuse. Letztere liegen aber auch bei, wer sie einbauen möchte (muss man dann nur ggf. ein bisschen abfeilen).

Ausstattung/ Besonderheiten:
- Habe die aktuellste Custom Firmware 6.61 ME-2.3 installiert. Homebrew-Software, Emulatoren, ISOs etc. können einfach auf die SD (Memory Stick Pro Duo) kopiert werden. Ebenso "Sicherheitskopien" von PSP oder PS1 Spielen (ich sage nur Castlevania - Symphony of the night ;)).
- 4GB Speicherkarte (Memory Stick Pro Duo) liegt bei
- Auf der Speicherkarte sind Emulatoren für NES, SNES, Gameboy/ GBC, GBA und Sega Megadrive vorinstalliert. Außerdem habe ich den Emulatoren modifizierte Icons/ Hintergrundbilder (selbst erstellt) verpasst, wie man auf den Fotos sieht. So in der Form also Unikat.
- 1x Originalakku und 1x PATONA Akku
- Original Ladekabel

Bilder:

Hinweis: Der Originalakku hält nur noch ca. 2-3h, daher liegt noch ein nagelneuer Akku von PATONA bei. Der hält gefühlt allerdings auch nicht sehr viel länger und er hat die Eigenart, dass er bei ca. 30% Ladestandsanzeige leer ist (Konsole geht dann aus). Also die PSP erkennt den Ladestand von dem Patona Akku nicht richtig. Muss man halt nur wissen.

Preis: 70€ exkl. Versand (75€ inkl. Versand) Festpreis

Ist für mich schon ein Verlustgeschäft, habe 54€ für die PSP bezahlt (mit zerkratztem Gehäuse), 20€ für neues Gehäuse, 12€ für Akku, Displayfolie, Versand, viele Stunden Arbeit... Also der Preis ist nicht verhandelbar. Bei Interesse einfach melden.

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten