News Sony soll 2021 bis zu 18 Millionen PlayStation 5 Konsolen ausliefern

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.365
Renomée
9.689
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Von Sonys PlayStation 5, die auf einem SoC von AMD mit einer “Zen 2”-CPU und einer RDNA2-Grafikeinheit basiert, sollen laut DigiTimes im kommenden Jahr zwischen 16,8 und 18 Millionen Einheiten ausgeliefert werden. Dies werde möglich durch zusätzliche Kapazitäten bei TSMC und anderen Komponentenherstellern möglich. Unsicherheiten bei der genauen Menge liegen aber noch in bei der Verfügbarkeit von Teilkomponenten.

(…)

» Artikel lesen
 
Dauert ja nicht mehr lange und wir sind in 2021 hineingerutscht. ;)
Mich würde aber interessieren was diese "zusätzliche Kapazitäten" für die Kapazitäten von Ryzen 5000 und Radeon 6000 bedeutet.
 
Dauert ja nicht mehr lange und wir sind in 2021 hineingerutscht. ;)
Mich würde aber interessieren was diese "zusätzliche Kapazitäten" für die Kapazitäten von Ryzen 5000 und Radeon 6000 bedeutet.
rate mal :]
 
Zurück
Oben Unten