Sony VAIO PCG-GRv616G, es lässt sich kein Windows installieren.

DonGeilo

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.09.2005
Beiträge
2.072
Renomée
8
Standort
Hamburg
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
Ich bin gerade bei meiner Freundin diese hat das oben gennanten Notebook, und ich wollte da jetzt schön nen neues Windows drauf machen, nur leider will das Notebook nicht. Ich habe mir extra viel arbeit gemacht und extra nen Windows mit nLite gemacht. Von CD STarten geht, und lädt auch erstmal alles, nur dann wen er anfängt die Partitonen zu suchen, kurz bevor man diese also löschen und erstellen kann usw. bleubt er einfach hängen, ich habe schon einieges probiert mit akku, ohne , nur mit akku usw usw usw ich habe auch die PCMIA Karte ausgebaut bringt aber nix. Die Windows CD geht 100% an meinem Lappi geht sie und er macht auch an der besagten stelle weiter.

Es handelt sich um ein Windows XP PROF.

Was mache ich falsch !??????

Die Recovery CD geht auch irgendwie nicht, er sagt die Software wäre nicht für das Produkt.

Jemand eine Idee oder gibt es vllt nen Offizieles Sony Forum wo ich hilfe bekommen kann !?
 
Wenn die originale Recovery-CD nicht funzen will, würde ich den kompletten Lappi mit allem drum und dran zurückgeben & umtauschen.

Wenn nicht'mal das funzt, was der Hersteller beilegt, ist irgendwas mächtig faul.
 
Naja der Lappi ist echt alt, und wurde irgendwo gekauft, stecke da nicht drin, habe es jetzt hinbekommen mit nem Windows, nur leider fehlt mir jetzt noch die Software um zb. den TFT zu steuern usw.
 
is doch ne ATI verbaut.. nimm doch einfach das CCC oder besser noch das ATI.Tray-Tool.. das tut es doch auch...

Oder was genau suchst du..?
Wenn es nicht auf der Seite ist, wirst du es nirgends finden.. glaub mir, hab schon öfter Vaios wieder in Gang gebracht...
 
is doch ne ATI verbaut.. nimm doch einfach das CCC oder besser noch das ATI.Tray-Tool.. das tut es doch auch...

Oder was genau suchst du..?
Wenn es nicht auf der Seite ist, wirst du es nirgends finden.. glaub mir, hab schon öfter Vaios wieder in Gang gebracht...


Ich suche das Tool für die fn tasten und einen treiber für die 9000 mobility, momentan habe ich den Catalyst 7.11 mit Crack drauf, aber damit funktioniert keine 3D Darstellung.
 
Der Treiber liegt doch da rum.. vlt nicht der neueste, aber der wird funktionieren.. und das Sony Stage-Dingens ist afaik das was die zusatzfunktionen bereit hält...
 
Der Treiber liegt doch da rum.. vlt nicht der neueste, aber der wird funktionieren.. und das Sony Stage-Dingens ist afaik das was die zusatzfunktionen bereit hält...


gut, nur leider kann ich das Treiber Archiv nicht öffnen, er sagt mir keine Rechte blablabla, habe den Lappi momentan nicht mehr hier aber ich hatte es probiert.
 
Der Treiber liegt doch da rum.. vlt nicht der neueste, aber der wird funktionieren.. und das Sony Stage-Dingens ist afaik das was die zusatzfunktionen bereit hält...


Ich habs mal installiert, das ist nen Music Programm damit kann ich aber nicht die FN Tasten benutzen.
 
Zurück
Oben Unten