Sony VGN-P11 - ohne Funktion -> was ist da los/defekt?

HanZ

Commander
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
168
Renomée
2
Hallo!

Ich hab seit geraumer Zeit Sonys 600g Notebook. Bis jetzt auch ohne Probleme; doch nun lässt es sich nicht mehr starten.

Bis jetzt ist, sofort nach dem Anschalten (neben dem grünen Symbol auf dem Schiebeschalter) die "CPU-In-Use-LED" angegangen, ebenso die Displaybeleuchtung des zunächst schwarzen Displays; Dank SSD und mangels Lüfter, keine Geräuschentwicklung.

Nun leuchtet lediglich das grünen Symbol auf dem Schiebeschalter und die "wird-geladen-LED", die "CPU-In-Use-LED" sowie Display bleiben dunkel - LEDs leuchten, nichts passiert.
Im Netzbetrieb ohne Akku leuchtet die "Wird-Geladen-LED" kurz auf und erlischt dann, das Powersymbol(grün) des Schiebeschalters bleibt an.

Was ich Probiert habe: Akku wechseln/entfernen/Netzbetrieb; Kontakte sehen i.O aus; Akku ist definitiv voll.

Ich hab keine Ahnung wo ich ansetzten soll - wer von euch hat eine Idee oder selbiges schon erlebt? *suspect*

Vielen Dank
HanZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten