Soundzukunft

10er

Captain Special
Mitglied seit
09.02.2004
Beiträge
234
Renomée
0
Standort
Schwaben
Hi,
Da meist nur 1 Steckplatz neben der Grafik vorhanden ist, stellt sich mir die Frage, wie Shuttle die Weiterentwicklung der onboard-Sounds gestalten wird. Die Zugaben der Chipsatzhersteller stellen keine Top-Lösungen dar, die es mit einer Audigy2 ZS aufnehmen können. Nicht wenige wünschen sich gute EAX Unterstützugn, auch wenn diese die CPU belastet.

Welche Entwicklungen sind hier angedacht?

THX
 
schon, nur sitze ich hier mit Grafik, TV-Karte UND einer Audigy2. ??? 50.- mehr für Audigy onboard? Gebongt!!
 
Dann bist Du aber einer der Wenigen. Für viele PC-Käufer sind EUR 50,- schon kaufentscheidend.
 
das stimmt mit sicherheit nicht.
ich währe dankend bereit 50€ mehr zu zahlen wenn eine Audigy2 mit aufm board ist und so denken 80% der gamer
 
Ich denke auch, dass Shuttle einen Versuchballon starten sollte und ein Modell (Gaming extrem) auf den Markt bringen könnte, das so etwas bietet.
 
Zurück
Oben Unten