Spacecake rechnet auch fürs Team@SETI

Spacecake

Commodore Special
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
416
Renomée
87
Standort
Hessen
Heyho,

nach langer Abstinenz und wenig Aktivität damals habe ich mir wieder BOINC installiert und rechne nun @SETI fürs Team Planet3dnow.

Habe allerdings die Astropulse-Pakete ausgeschaltet, da mir die Pakete von der Rechenzeit zu krass ware :o

Momentan hab ich einen Durchschnitt von 462,eppes, welches mich zumindest in die TOP50 katapultiert hat. Scheinen aber einige No.cruncher epischen Ausmaßes fürs Team zu rechnen ;D

Grüße
Christian
 
Heyho,

nach langer Abstinenz und wenig Aktivität damals habe ich mir wieder BOINC installiert und rechne nun @SETI fürs Team Planet3dnow.

Habe allerdings die Astropulse-Pakete ausgeschaltet, da mir die Pakete von der Rechenzeit zu krass ware :o

Momentan hab ich einen Durchschnitt von 462,eppes, welches mich zumindest in die TOP50 katapultiert hat. Scheinen aber einige No.cruncher epischen Ausmaßes fürs Team zu rechnen ;D

Grüße
Christian

Hi Spacecake und schön dich bei uns zu haben *great*

Die Astropulse-Pakete sind gar nicht so schlimm, wenn man sie mit den optimierten Clients rechnet ;)
 
Ich hätte gerne mehr Info über optimierte Clients oder nen Tipp zu nem guten Thread, den ich mal durchlesen kann diesbzgl. :).

Hab mich aufgrund Paketmangels auch noch für Rosetta und Spinhenge in die jeweiligen Teams eingetragen.

Grüße
Christian
 
Ich hätte gerne mehr Info über optimierte Clients oder nen Tipp zu nem guten Thread, den ich mal durchlesen kann diesbzgl. :).

Hab mich aufgrund Paketmangels auch noch für Rosetta und Spinhenge in die jeweiligen Teams eingetragen.

Grüße
Christian
Hi
Schau Dir mal diese Seite an: http://lunatics.kwsn.net/
Dort findest Du alle optimierten Clients und die Anweisungen dazu
Viel Spaß beim crunschen
 
Danke für die Info, nen Win64 optimiertes Client gibts dort aber wohl nicht?

Mögliche Alternativen?

Grüße
Christian
 
Danke für die Info, nen Win64 optimiertes Client gibts dort aber wohl nicht?

Mögliche Alternativen?

Grüße
Christian

Nimm die Win32 Version, die wird da auch als 32/64Bit bezeichnet und funktioniert bei mir wunderbar.
 
Zurück
Oben Unten