SPD stärkste fraktion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Treverer

Grand Admiral Special
Mitglied seit
23.07.2001
Beiträge
3.211
Renomée
107
Standort
Trier
  • SIMAP Race
  • QMC Race
ich lach mich schlapp, die spd erklärt sich jetzt zur stärksten fraktion, weil die cdu alleine schwächer ist, denn die csu bildet eine eigene fraktion. der witz: ES STIMM! *lol*
 
Auch wenn ich der bisherigen Koalition und ihrem Kanzler nicht unbedingt abgeneigt war, so hab ich doch den Eindruck, dass Schröder sich schlafen legen sollte und morgen bei vollem Bewusstsein weiterrreden sollte.
Das werden noch spannende Wochen. Mal sehen, wie eine Regierung dann aussehen wird.
Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan. Und wenn ich mir die Elefantenrunde so angeschaut habe, die Herren/Frauen Parteivorsitzenden/Entscheidungsträger genauso wenig.
 
Nein es Stimmt nicht.
Die CSU hat glaube ich in den 70er Jahren unter Strauß eine eigene Fraktion gebildet.
Aber zur Zeit bilden CDU/CSU wieder eine Gemeinsame Fraktion und daran wird sich auch nach der Wahl nichts ändern.

Je nachdem wie sehr das Endergebnis von den aktuellen Hochrechnungen abweicht und wer wieviel Überhangmandate bekommt könnte es gut sein das die SPD wirklich stärkste Fraktion wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten