Speicherkarten und gute Akkus - Shopempfehlung

gOhAsE

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
5.961
Renomée
18
Also nachdem ich schon ein paar Mal dort bestellt habe und immer wieder begeistert bin vom Service, Schnelligkeit und vor allem Preis, geht einmal eine Empfehlung von mir raus.

An alle, die günstige Speicherkarten und gute Mignon-Akkus (mit Ladegeräten) für ihre Digicam(s) brauchen:

www.speichershop24.de

Die Friwo Akkus, die es dort gibt, haben beim c't Test für Akkus sehr gut abgeschnitten (besser als Ansmann!) und die Preise für alles dort sprechen eigentlich für sich.
Per Vorkasse bestellen ist auch kein Problem. Habe letzten Montag Nachmittag bestellt, gleich noch die Überweisung getätigt und am Mittwoch kam die Eingangsbestätigung der Zahlung und die Ankündigung es Donnerstag früh zu verschicken. Und nun halte ich schon mein neues Ladegerät mit Akkus und einer Xtra-Speed CF-Card in den Händen. ;D

Bevor jemand fragt: Nein, ich kenne den Besitzer nicht und auch ansonsten habe ich außer als Kunde nichts mit dem Shop zu tun.
Nur gute Shops sollten auch einmal empfohlen werden.
 
Ich habe ein Ladegerät das mit 500mA Ladestrom arbeitet inkl. 4 2000mAh Akkus und 4 2300mAh Akkus nur 31,50€ gezahlt 1A Sache.

Allerdings nicht über Privat sondern über die Firma gekauft in der ich arbeite.

Sehr günstig kann ich da nur sagen ...
 
Zurück
Oben Unten