Spekulationsthread: Was kommt 2011+

Ich halte "Green IT" für absolut notwendig, schlimm genug wenn der Cluster zur Simulation des Ozonlochs auch ordentlich dazu beiträgt.
Letztlich läuft es auf Effizienz hinaus und zumindest wenn es um Multithread geht ich bin sehr überzeugt was Watt/Performance angeht beim Bulldozer.
Aber letztlich meinen wir das selbe ich habe glaube ich nur den Post davor falsch interpretiert, das klang mir zu sehr nach Leistung um jeden Preis.
 
Ich glaube das wurde hier noch nicht gepostet:

Die Werbung ist aus dem Media Markt Marburg.
ilMUxK.PNG


AMD kommt also endlich auf breiteres Publikum, nur ne Frage bis Bulldozer und Fusion Komplettsysteme in dem Blödel Markt zum verkauf stehen.
 
Ich glaube das wurde hier noch nicht gepostet:

Die Werbung ist aus dem Media Markt Marburg.

AMD kommt also endlich auf breiteres Publikum, nur ne Frage bis Bulldozer und Fusion Komplettsysteme in dem Blödel Markt zum verkauf stehen.

Ich vermisse weiterhin AMD-Produkte bei den Vollblöd-Märkten. Diese vereinzelten Aktionen scheinen mir eher dazu da zu sein, um den Behörden vorzugaukeln, man würde nun auch AMD-Produkte vermarkten. Nur scheint die Realität noch etwas anders auszusehen. Aber mit BD, Llano und Brazos könnte sich das am Ende doch noch alles in Wohlgefallen auflösen.
 
Ich habe gestern bei Saturn (Stuttgart Königsbaupassage) ein kleines 10" Gerät von Toshiba mit dem C50 gesehen. Zudem gab es einige andere Notebooks aber noch keine Desktop Systeme.
 
Ich habe gestern bei Saturn ein kleines 10" Gerät von Toshiba mit dem C50 gesehen. Zudem gab es einigen andere Notebooks aber noch keine Desktop Systeme.
Ich hatte es umgekehrt gesehen.
(bis zu) 40% AMD-Desktop-Systeme, wo der Preis & Grafikkarte im Schnitt besser war als die Intel-Systeme, aber dafür keinen/einen Notebook.

Es tut sich schon was, aber nicht von heute auf morgen.

----

Lustig war es bei einem mittelgroßen Elektro-Konkurrenzgeschäft. Der hatte 100% AMD-Desktop-Systeme und 40% AMD-Notebooks. Wobei bei einem anderen Konkurrent-Kette ich auch schon 40%-Notebooks und 90%-AMD-Desktop sah.
Aber kein Intel-Desktop-System in einer Kette ist auch etwas verwunderlich
 
Ich hatte es umgekehrt gesehen.
(bis zu) 40% AMD-Desktop-Systeme, wo der Preis & Grafikkarte im Schnitt besser war als die Intel-Systeme, aber dafür keinen/einen Notebook.

Es tut sich schon was, aber nicht von heute auf morgen.
----
Lustig war es bei einem mittelgroßen Elektro-Konkurrenzgeschäft. Der hatte 100% AMD-Desktop-Systeme und 40% AMD-Notebooks. Wobei bei einem anderen Konkurrent-Kette ich auch schon 40%-Notebooks und 90%-AMD-Desktop sah.
Aber kein Intel-Desktop-System in einer Kette ist auch etwas verwunderlich

Danke für die Infos! Klingt ja sehr interessant, scheint sich ja jetzt was zu tun. Da werde ich mich die Tage mal hier vor Ort umsehen.
 
Mitte letztes Jahr gab es hier (in der Schweiz), bei einem Geschäft einer mittelgrossen Kette ca. 80% AMD Systeme, Jetzt ist der AMD Anteil wieder auf knapp 20% gesunken, vielleicht haben die einfach ihr Lager von alten Systemen räumen wollen.
 
Dafür das AMD 2009 auf der Cebit anscheinend keinen Stand hatte und 2010 auch nicht? oder nur nen kleinen? (find da kaum was) scheint es ja dieses Jahr besser auszusehen:
http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/183431_10150103271241029_76073451028_6551110_4666596_n.jpg http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._2010139_n.jpg wahrscheinlich für die ganzen Bobcat NBs? ;)
Von Bulldozer hoffe ich dass mehr gezeigt wird als z.B. das hier http://www.youtube.com/watch?v=uz2CbiwKYjg sonst wäre das nichts neues...
 
@wendigo2k

Dein Video liefert die antwort auf die erste Frage. Da von Video bearbeiten und mobile Performence gesprochen wird, werdens wohl mindestens auch Llano Notebooks sein.
 
Danke für die Erinnerung ja ich vermute genau so was wird gezeigt, maximal.
Das war dann letztes Jahr auch so mit der CT der große CPU- Artikel kam zur Cebit und der Thuban wurde kurz als in Produktion erwähnt.
 
BTW in meiner c't-Ausgabe war ein Euronics-Flyer drin mit dem E-350-basiertem Lenovo-Notebook G575-33G für 379,- vorn drauf. Ist dieses somit lieferbar?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse weiterhin AMD-Produkte bei den Vollblöd-Märkten. Diese vereinzelten Aktionen scheinen mir eher dazu da zu sein, um den Behörden vorzugaukeln, man würde nun auch AMD-Produkte vermarkten. Nur scheint die Realität noch etwas anders auszusehen. Aber mit BD, Llano und Brazos könnte sich das am Ende doch noch alles in Wohlgefallen auflösen.

Das dürfte dann aber den "Voll" Blöd Markt odentlich Marktanteile kosten wenn sie zb keine
Bobcat oder Llano Nettop,Sub_Notebook und Laptops dauerhaft Anbieten, lang werden sich die Leute nicht für blöd verkaufen lassen MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten