spellforce

Das zweite Addon scheint ja recht interessant zu sein.
Muß aber erstmal das erste Addon spielen.
Ist nur immer so schade wenn man wieder bei 1 anfangen muss.
 
Ich habe mir das zweite Addon jetzt zu Spellforce und dem 1. Addon aus den Zeitschriften geholt. Nach der Installation gab es eine böse Überraschung. Meine Savegames liesen sich nicht mehr starten, da die Version von den Spielezeitschriften höher war (v1.54) als die von dem zweiten Addon (V1.35?!).. das Addon lies sich aber klaglos über die höhere Version bügeln. Nun bietet der Hersteller aber nur einen Patch, der das Hauptspiel nebst Addons nur auf Version 1.52 bringt...

Habe nochmal die Version aus den Zeitschriften installiert um wenigsten es wenigstens einmal durchzuspielen... ist aber fraglich, wie und ob ich den Charakter dann in das zweite Addon importieren kann...
 
Hat denn ausser mir schon einer die Spellfurz-2-Demo gespielt?

(Hatte zur Spellforce2-Demo nen seperaten Thread eröffnet, der aber nicht sonderlich belebt war!)

Runenkrieger! Zu mir!!!!

Für die Rune!
 
Hat denn ausser mir schon einer die Spellfurz-2-Demo gespielt?

(Hatte zur Spellforce2-Demo nen seperaten Thread eröffnet, der aber nicht sonderlich belebt war!)

Runenkrieger! Zu mir!!!!

Für die Rune!

Leider nein... :-( Aber ich habe SpellForce 2 bereits vorbestellt..., zusammen mit Oblivion ^^
 
Jups, hab ich auch... allerdings mit Gothic3 :)

Wenn nur dieser Starfurz-Beigeschmack nicht wäre.... grummel!

Demo musst Du mal anspielen, lohnt sich! Nach nur 5 Minuten bist Du der Spellforce-Sucht wieder verfallen! :)

Btw...

wer sich die Spellforce2-Demo installiert hat, und dann die Kopierschutztreiber wieder entfernen will.... einfach die protect.exe wiefolgt öffnen: "protect.exe" /drv:remove"

Gruß, Stonehedge
 
Jups, hab ich auch... allerdings mit Gothic3 :)

Wenn nur dieser Starfurz-Beigeschmack nicht wäre.... grummel!

Demo musst Du mal anspielen, lohnt sich! Nach nur 5 Minuten bist Du der Spellforce-Sucht wieder verfallen! :)

Btw...

wer sich die Spellforce2-Demo installiert hat, und dann die Kopierschutztreiber wieder entfernen will.... einfach die protect.exe wiefolgt öffnen: "protect.exe" /drv:remove"

Gruß, Stonehedge

SpellForce 2 = StarForce? Egal wie sehr ich SpellForce liebe, aber DANN werde ich meine Vorbestellung stornieren. Ich kaufe keine StarForce geschützten Spiele.
Das Letzte (Sudeki) hat ein Haidenchaos auf meinem Rechner hinterlassen, nicht nochmal... 'ne danke.



EDIT: Du hattest Recht, StarForce findet wirklich Anwendung. Nun gut, dann spare ich mir halt ~60 Euro ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Spellforce 2 bei mir ---> ruckel ruckel .. unspielbar .... *snif*
 
für Spellforce 1 hats grade noch so gereicht auf 1024x768 low details , war auch nimmer so schön die grafik ... Aber Spellforce 2 5-15 fps ....:(
 
@Dark_Alucard

im offiziellen SF Forum hat jemand wohl IMMENSE Geschwindikgeitszuwächse bei der SF2-Demo mit dem neuesten Beta-Forceware-Treiber! Wird dort auch von mehreren bestätigt. Versuch´s mal damit!

Ich selbst bin ATI-User und spiele butterweich auf 1280*1024 mit max. Details, allerdings das ShaderModel nur auf 1.1 (Mehr wird von ner X850 nicht unterstützt!)

Gruß, Stone

P.S: Shining Dragon mischt das SF-Forum auf - Sauber! ;-)
 
P.S: Shining Dragon mischt das SF-Forum auf - Sauber! ;-)

Ich mach' meinem Ruf alle Ehre... ;D

Tja, wie's aussieht bekommt die US-Version den Kopierschutz TAGES. Nun frage ich mich, weshalb wir europäer mit dem ekligen StarForce belästigt werden? TAGES ist ebenfalls sehr sicher (wer hat schon lust jedes Image der neuen Kopie manuell zu verändern)?

Mit uns kann man's ja machen... -.-

PS:
@ SpellForce 1 hatte ich mit einem XP 2.500+ und einer GF 4 Ti bei 1024 x 768 und niedrigen Details durchgehend flüssige Frameraten zwischen 20 und 40. Die GeForce FX 5600 schaffte sogar Hohe Details.
Hast Du evtl. etwas im Hintergrund laufen, das sich störend auswirkt?
 
@Dark_Alucard

im offiziellen SF Forum hat jemand wohl IMMENSE Geschwindikgeitszuwächse bei der SF2-Demo mit dem neuesten Beta-Forceware-Treiber! Wird dort auch von mehreren bestätigt. Versuch´s mal damit!

Ich selbst bin ATI-User und spiele butterweich auf 1280*1024 mit max. Details, allerdings das ShaderModel nur auf 1.1 (Mehr wird von ner X850 nicht unterstützt!)

Gruß, Stone

P.S: Shining Dragon mischt das SF-Forum auf - Sauber! ;-)

Werde ich bei gelegenheit mal updaten . Spellforce 1 konnte ich ebenfalls problemlos mit durchgehend 30-40 fps spielen . Aber irgendwie klappts bei SP2 net so.. Am laufen ist nur Xfire + ICQ und halt AntiVir..

gr33tz
alu
 
Laß' mich raten... Du hast so'n CoDec Package auf'm Rechner?

Definitiv nicht, das habe ich schon laaaaaange hinter mir.:-* Codec-Packs können einem echt die sauberste Installation verhageln.

Habe gester allerdings mal statt onboard-Sound mal meine alte Soundblaster 128 eingebaut, scheint jetzt besser zu gehen. Allerdings sehe ich nicht, wie ich den kompletten Intro-Film noch mal ansehen kann (kein Menüpunkt, bei Quake III Arena gab es sowas).

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
Unter Win98Se konnte ich keinen höheren Treiber als 66.94 nehmen sonst gabs Pixelfehler.

Also ich habe den 81.98 drauf (momentan für 98SE der letzte aktuelle), keine Fehler! Dumm nur, dass kein einziges EA Sports-Game unter "2004" damit läuft (mit 66.94 allerdings auch nicht).

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS
 
Also ich habe den 81.98 drauf (momentan für 98SE der letzte aktuelle), keine Fehler! Dumm nur, dass kein einziges EA Sports-Game unter "2004" damit läuft (mit 66.94 allerdings auch nicht).

Alsdenn,
DeSTruCtiVuS

Naja damals gabs nur bis 77.72.;D
Ich habe zum Glück auch XP da funzt es, habe aber auch nen 81,xx Treiber drauf.
Zur Not könnte ich ja mal die alte Installation unter Win98Se ausprobieren,liegt auch noch auf einer Partition rum.
 
hi leute .
Thx an alle die mir geholfen haben ( Stone , ShiningD. ). Mit dem neuen Forceware funtz alles einwandfrei , thx . ;)

Gruß
aLu
 
So hab mir heute Shadow of the Phoenix gekauft.
Und schon hat sich ein Schatten über meine Stimmung gelegt.
Alten Char kann ich nur Theoretisch importieren, funzt blos nicht und keine Fehlermeldung.
Die vorgefertigten, könnten ruhig etwas anders geskillt sein.
Oder zumindest wären freie Skillpunkte usw ein Einfall gewesen.
Programmierer.:P
Grummel jetzt darf ich erstmal auf der Spellforce Seite gucken ob es sich nicht noch regeln lässt.
Macht gleich lust auf Spellforce2.8-(
Hätten mal bei den Baldurs Gate Jungs in die Lehre gehen sollen. Da hätten sie lernen können wie man es macht.
 
Hehehe, der mit den BG-Jungs ist gut....

zum Thema: Ich hatte das gleiche Problem.... bei mir ging es erst so: Spellforce (Ur-Version) installieren, Speicherstände in den Eigene-Dateien-Ordner rein kopieren, einmal den neuesten Stand laden und unter anderem Namen abspeichern. Neuestes Addon drüber zwiebeln, und dann ging es mit dem Import auch! :)

Gruß, Stone
 
So wie es aussieht gibt es bei mir da ein Problem.
Meine Ur Version (fast ein Halbes Jahr alt) war schon eine gut und günstig, und die ist offensichtlich auch noch zu neu.*buck*
Mal gucken ob ich noch nen Patch finde.

Edit
Neuester Patch drauf, zumindest einen halben Erfolg habe ich.
Spielstände nachdem ich Breath of Winter installiert habe funzen aber immer noch nicht.
Grr jetzt versuch ichs mal mit meiner alten Win98SE Installation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche ein paar Tipps zur Skillung. Kennt da wer ein paar gute Tipps oder Seiten?
 
Ich hab meistens auf Krieger geskillt, der mit einer 2 Hand Wumme wemst! War insgesamt am "einfachsten".

Immer alles auf Stärke, Ausdauer, Geschicklichkeit. Primär alles auf Stärke, bis das Level begrenzt, den Rest auf Ausdauer und Geschicklichkeit aufteilen.

Gut war aber auch das eine mal, als ich Schwarzmagier gespielt habe, war aber etwas schwieriger!
 
Ich habe meistens weiße Magie gespielt. Das war nicht so einfach gewesen.
.
EDIT :
.

Gibt es einen Skill tree planer?
 
Zurück
Oben Unten