Spenden für den P3D-Cluster

So, die GS ist heute angekommen. Am Montag/Dienstag geht sie an dich weiter Indy.
Wäre glaube ich auch dann die erste GS die im ppd-Vergleichsfred auftaucht ;)
 
Herzlichen Dank

an

*clap* wintermute_3dc *clap*

für

20 Euro in die Cluster-Kasse *great*
 
Herzlichen Dank

an

*clap* Raffnix *clap*

für

6,50 Euro in die Cluster-Kasse

und an

*clap* Tomato *clap*

für

8 Euro in die Cluster-Kasse
 
Herzlichen Dank

an

*clap* MrBad *clap*

für

5,13 Euro in die Cluster-Kasse

und an

*clap* Kater Sylvester *clap*

für

50 Euro in die Cluster-Kasse
 
Herzlichen Dank

an

*clap* Bleda100 *clap*

für

20 Euro in die Cluster-Kasse

und an

*clap* TRI-CITY-MANIAC *clap*

für

10 Euro in die Cluster-Kasse


Und dann haben wir noch einen unbekannten Spender

Herzlichen Dank auch an Dich für

5 Euro
 
Herzlichen Dank

an

*clap* wintermute_3dc *clap*

für

10 Euro in die Cluster-Kasse für ein neue PSU Sys34b *great*

und an

*clap* REM!X *clap*

für

5x DVI/VGA Adapter (1x für Sys34b) *great*

TAL9000
 
Sodele ;D

Der 1. Grillabend / das Membertreffen in Reutlingen ist Geschichte.
Trotz der schlechten Wettervorhersage blieb es trocken und zeitweise sogar sonnig und warm.
Deshalb hatten alle auch ein wenig Durst. ;D
Und der Appetit kommt dann sowieso.
Das ganze hat einen Riesenspaß gemacht und so war die Spendenfreude auch groß.

Wie vorher angekündigt, haben wir nämlich ein Kässle (für die Nichtschwaben, ein Geldsammelbehältnis ;D ) aufgestellt.

Darin fanden sich zum Abschluß sage und schreibe:

359 EURO, die jetzt als Spende für den Cluster an Indy überwiesen werden.

Da Speise und Trank bei weitem nicht soviel gekostet haben ist das also eine Spende von (Anmeldereihenfolge):
Twodee
Nosliv
Jcworks
WhiteFire
Jolly Roger
Dumoen
Stiller Cruncher
TAL9000
Pr1nCe$$ FiFi
Emploi
Sysfried
sepp535
krb
Kater Sylvester

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen. Bei dem Ansturm konnte man nämlich leicht die Übersicht verlieren. 8)
Nun sollten wir uns aber mal schnell überlegen, was wir mit dem Geld in der Kasse anfangen.
Ich plädiere für Aufrüsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Serverhost bzw. ähnliches für die Stats Page? Um mal was außerhalb von Boinc und Cluster zu nennen.
 
OT: Hört sich so an, als bestünde das FW-Port-Problem noch? *noahnung*
 
Ja, allerdings auf eine höheren Ebene. Dort habe ich nichts zu melden und kann nur bitten, betteln, beten...

TAL9000
 
Bestellung für 5x AMD Phenom II X4 810 AM3 ist = DONE

Vier davon kommen bei mir zum Einsatz und ersetzen die Phenoms der ersten Serie, einer geht zu erde-m und ersetzt seinen BE-2300.
 
Super!

Vielleicht ja auch noch vor Race-Ende? ;-)
 
Schön!!! *greater*

Endlich mehr Power !!!!!! ;D

*attacke**attacke**attacke**attacke*
 
@TAL9000:

Ist ja nett, dass Du das bis in alle Einzelheiten aufdröselst. ;D
Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, das uns einer aus dem Team um unser mühsam gesammeltes Geld besch... will.

Bis zum Beweis des Gegenteils ist bei mir erst mal jeder Mensch von Natur aus gut.
 
Was willst du den dafür haben ?

Tja, für den Cluster wärs natürlich ne Spende. Für dich als gestandenen Cruncher- und Kav-Kollegen würd ich sagen nen 10er in die Cluster-Kasse und sie sind dir. :)

Ich möchte aber noch etwas warten ob nicht vieleicht doch ein Cluster-Rechner Bedarf hat.

Gruß
MB
 
@topic: Hab hier 2 x 1GB AE DDR2-5300 über. Brauchts die jemand?

MB

RAM ist weg. Geht nebst dem Board (und ner CPU) an DonGeilo.
.
EDIT :
.

Was willst du den dafür ?

Hast du noch nen schickes Gehäuse ?
Achja und sag mal habe ich den BE-2350 nicht auch von dir ?

Stimmt! Der war auch von mir. Der Rest ist ja schon per PN geklärt.

Sorry für "eigentlich falscher Thread"...hat sich so ergeben.

MB :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster AMD Phenom 9600 BE verkauft in der Bucht.

+69,85 Euro in die Cluster-Kasse nach Abzug aller Gebühren (ebay+Versand)
 
Zurück
Oben Unten