Spieleübersicht: Mods, Patches, Updates, Sites

Original geschrieben von themk
Hm, ganz ehrlich - einzelne Cars sind zu viel. (oder sind die so gut das sie ne eigene Erwähnung verdient haben?)

Soll nur das Wichtigste sein.

Gibt´s nicht irgendwo eine Liste?

Vielleicht kannst du auch nen eigenen Thread aufmachen mit allen Cars/Skinns/kleinen Mods und ich verlinke den dann als "DSL`s "Cars, Skinns, Mini-Mods"-Thread" oder so? ;)


edit:mad:utnewbie: Kannst du noch ´n paar Zeilen zu zB Air Power oder auch einigen anderen schreiben? ;) :)


nene ich mein des anders

z.B. ich schreib ne automarke hin wie BMW und dann nen link wo alle BMWs aufgelistet sind ;)
 
zuerst dachte ich mir für jedes mod nen eigenen thread machen aber das würde wohl das forum sprengen *lol*
ausserdem gibts eh nie viele replies :(

hier ne liste der UT2004 mods die bis jetzt released wurden:
von den meisten kam dieses wochenende ein update raus, also LADET EUCH ALLE RUNTER UND ZOCKT BIS DER ARZT KOMMT ;D

2D Tournament

Air Buccaneers

Air Power

Alien Swarm

Anomaly

Atlantis

Car Ball

Chaos UT2

Checkmate

Clone Bandits

Crate DM

Deathball

Domain 2049

Duffers Golf

Eiko Battle

Happy Fun Ball

Fraghouse Invasion

Frag Ops

Jailbreak

Jungle Warfare

Minispy

Muralis

Mutai

Neo Tokyo

Red Orchestra

Rocketeer

Siege

Slave Master

Troopers: Dawn of Destiny

Ultimate Survival

Unreal Annihilation

Unreal Demolition

UnWheel
 
top!

danke für die übersicht ;D ich werd gleich mal die downloads anwerfen 8)
 
wie wäre es dann mal gewesen wenn du den ganzen kram in den oben fixierten thread geschrieben hättest? der heisst nämlich zufällig: Spieleübersicht: Mods , Patches, Updates, Sites
 
Führst du Selbstgespräche? ;)

Ich frag jetzt einfach mal nicht nach wichtigkeit der Mods oder Beschreibungen sondern stell´s einfach rein ;)

Wer was zu den Mods sagen kann der möchte das bitte tun! ;)

@DSL: Werde GTA3 auch gleich reinsetzen.

Hoffe das gibt ansporn weiter zu machen :)

edit: Sehe gerade das der UT04 3204 Patch noch gar nicht drinn is :]

*ausbesser*
 
Verdammte 30.000 Zeichenbegrenzung!

Hebt die mal für den Posting/Thread auf 100.000 an!

*hoffedassdasgeht*
 
Ich brauch mehr Zeichen!

Geht das nicht?

Was soll ich tun?
 
Hab Sub-Zero schon eine geschrieben.
 
Ok, auf zu den 100.000! ;)

@DSL: Einige der Links funzen nicht ???

Wie gefällt´s dir wie´s jetzt ist?
 
Original geschrieben von themk
Ok, auf zu den 100.000! ;)

@DSL: Einige der Links funzen nicht ???

Wie gefällt´s dir wie´s jetzt ist?

ja sorry das liegt aber nicht an mir sonder an gta3.net die haben ihre page umgebaut und das war nachdem ich die links gepostet hab! werd das morgen ändern in meinem obigen post weil jetzt muss meine freundin abholen und heute abend hab ich dann auch keine zeit ;)
 
für ut2004:

Community Bonus Pack 2 (Teil 1 war für ut2003 also keine verwirrung!)

mit neuen maps, mutators & mehr. ein muss für alle, die mal mehr abwechslung wollen.

hier die offizielle page dazu mit großer mirrorliste. (es ist beim downloaden in vol.1 und vol.2 geteilt aber trotzdem gehört es zusammen.)



edit: ach so und der neue patch 3236
mirror1
mirrorliste
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird mal wieder Zeit für ein Update. Wir wollen ja aktuell bleiben ^^
;D
 
Ein Update kommt bald. (war/bin krank)

Schreibt ihr mal zusammen was es so neues gibt.

Wird doch noch ´was außer dem Patch geben!?
 
Hi ho

Ich hab leider atm keine Zeit mehr, mich um et und ut99 zu kümmern.

Trotzdem wollte ich allen Mod-Suchern noch diesen Link empfehlen: http://www.pcgamemods.com/

Habe mir nur ein paar Mods für Kotor, ut2k4 und et angeschaut. Sah alles sehr brauchbar aus: bei ut und et gibts vor allem Maps, bei Kotor neue Items oder Mods, die den Spielverlauf ändern (make Mission a Jedi...).

mfg hasufel
 
@hasufel: schade :(

bzgl. Übersicht: So, nach allen innerlichen Ausreden habe ich sie jetzt doch wieder geupdated *buck*

Es wäre toll, wenn sich ein paar Leute finden liesen, die wirklich bei bestimmten Spielen ständig up-to-date sind und mir den Text für neue Mods, Patches & Updates so schicken könnten, dass ich ihn dann nur noch reinkopieren kann. Wobei der Text im "selben Format" wie oben sein muss.

Es sollte doch auch möglich sein, innerhalb eines Postings den vB Code zu deaktivieren, sodass das mit dem Kopieren auch klappt.
 
Weil das Projekt im Sand verlaufen ist.
 
Zurück
Oben Unten