App installieren
How to install the app on iOS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Spiele, die man mit der Freundin zocken kann :)
- Ersteller Alex84
- Erstellt am
Alex84
Vice Admiral Special
- Renomée
- 29
- Standort
- Bielefeld (ursprünglich Oberfranken)
- Mein Laptop
- ASUS VivoBook U38DT
- Prozessor
- AMD FX-8320@ 4,2Ghz
- Mainboard
- MSI Gaming 970
- Kühlung
- Scythe Yasya
- Speicher
- 16GB Adata 1866Mhz DDR3
- Grafikprozessor
- Sapphire R9 290X 8GB
- Display
- 19" LG
- HDD
- 640GB Seagate Barracuda
- Optisches Laufwerk
- DVD-Brenner, LG, IDE
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- AeroCool
- Netzteil
- Coba Nitrox 7750 SG
- Betriebssystem
- Windows 7 64
- Webbrowser
- Opera
Hallo!
Ich habe diese Frage schon bei HWI gestellt, aber da es hier so viele User gibt, wird mir sicher auch einer von euch helfen können!
Meine Freundin hat bei MTV game one gesehen, dass es verschiedene Lego Spiele für den PC gibt. Jetzt hat sie vorgeschlagen, dass wir Lego Indiana Jones und Batman spielen. Gesagt, getan: 2 Gamepads (Xbox-kompatibel) gekauft und jetzt haben wir schon den ersten "Film" von Indy durch.
Aber jetzt meine Frage:
Welche Spiele könnte man mit seiner Freundin an einem PC spielen? Splitscreen oder sonstwie zusammen wäre schön. Notfalls könnte ich auch mein zweites Notebook dazunehmen und ein kleines LAN aufbauen. Habt ihr schon mal was mit eurer Freundin gezockt? Oder habe ich da besonderes Glück, dass sie das mit macht.
Es geht mir nicht drum, erklärt zu bekommen, was Coop ist oder wie man ein LAN aufbaut. Sondern eher um Spieletitel, die man zu zweit zocken kann, wenn man eher auf "unschuldige" Spiele steht oder einfach nicht zu schwere.
Ihr wisst hoffentlich, was ich meine. Solche Sachen wie Left 4 Dead oder Killing Floor oder Day of Defeat: Source brauch ich gar nicht vorzuschlagen.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Vorschläge für mich und sage schon mal im Vorraus danke!
Viele Grüße,
-Alex
Ich habe diese Frage schon bei HWI gestellt, aber da es hier so viele User gibt, wird mir sicher auch einer von euch helfen können!
Meine Freundin hat bei MTV game one gesehen, dass es verschiedene Lego Spiele für den PC gibt. Jetzt hat sie vorgeschlagen, dass wir Lego Indiana Jones und Batman spielen. Gesagt, getan: 2 Gamepads (Xbox-kompatibel) gekauft und jetzt haben wir schon den ersten "Film" von Indy durch.
Aber jetzt meine Frage:
Welche Spiele könnte man mit seiner Freundin an einem PC spielen? Splitscreen oder sonstwie zusammen wäre schön. Notfalls könnte ich auch mein zweites Notebook dazunehmen und ein kleines LAN aufbauen. Habt ihr schon mal was mit eurer Freundin gezockt? Oder habe ich da besonderes Glück, dass sie das mit macht.
Es geht mir nicht drum, erklärt zu bekommen, was Coop ist oder wie man ein LAN aufbaut. Sondern eher um Spieletitel, die man zu zweit zocken kann, wenn man eher auf "unschuldige" Spiele steht oder einfach nicht zu schwere.
Ihr wisst hoffentlich, was ich meine. Solche Sachen wie Left 4 Dead oder Killing Floor oder Day of Defeat: Source brauch ich gar nicht vorzuschlagen.
Ich hoffe, ihr habt ein paar Vorschläge für mich und sage schon mal im Vorraus danke!
Viele Grüße,
-Alex
Devastators
Grand Admiral Special
- Renomée
- 149
- Standort
- Bochum
- Mein Laptop
- Acer 8730 & 3810T & VN7 791G
- Prozessor
- Intel Q9550
- Mainboard
- -
- Kühlung
- Arctic Freezer 7 Pro
- Speicher
- 4* 1 Gig DC
- Grafikprozessor
- Asus GTX 750TI
- Display
- Asus VW246H 24" FHD
- SSD
- Samsung 850 EVO
- HDD
- 2 * Sata Maxtor 200GB 1 * WD 250 Gig IDE
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX750A
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Antec P180
- Netzteil
- BeQuiet 450Watt Straight Power
- Betriebssystem
- Win7 64
- Webbrowser
- IExplorer 8
- Verschiedenes
- DigiCam: Canon EOS 300D, Canon 50D , Beamer: SanyoZ3 , Camcorder: Canon HF200 HD , PS3 , Wii
kauf ne wii, alles andere hat bei mir versagt
oder noch singstar...
oder noch singstar...
ShiningDragon
Grand Admiral Special
- Renomée
- 143
Stichwort:
Alte Konsolenspiele (ggf. Emulatoren) und einschlägige Spiele wie Sonic / Mario etc. im Splitscreen.
Grafik lau, Spielspaß pur.
Alte Konsolenspiele (ggf. Emulatoren) und einschlägige Spiele wie Sonic / Mario etc. im Splitscreen.
DerrickDeluXe
Grand Admiral Special
- Renomée
- 314
- Standort
- München
- Mein Laptop
- MacBook Pro 16" 2021
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 5800X3D
- Mainboard
- MSI B450 Tomahawk Max
- Kühlung
- Noctua NH-D15S
- Speicher
- 32GB G.Skill Ripjaws V DDR4-3200
- Grafikprozessor
- AsRock RX 6900XT Phantom Gaming
- Display
- LG 27UD68-W 4K@60Hz // ASUS 27" TUF VG27AQML1A 1440p@240Hz
- SSD
- WD BLACK SN850 NVMe SSD 500GB // OCZ Trion 150 SSD SATA 960 GB
- Gehäuse
- NZXT H7
- Netzteil
- Corsair RM750 80 Plus Gold 750 Watt
- Tastatur
- Cherry MX 10.0N RGB
- Maus
- Razer Viper Ultimate
- Betriebssystem
- Windows 11 64 bit
- Webbrowser
- Firefox (stets aktuell)
- Verschiedenes
- Lautsprecher: nubert nuPro A-200
- Schau Dir das System auf sysprofile.de an
- Internetanbindung
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Ich spiele mit meiner zur Zeit Mario Galaxy auf der Wii oder Wii Sports, macht Spaß soweit.
Desertdelphin
Grand Admiral Special
- Renomée
- 185
kauf ne wii, alles andere hat bei mir versagt
oder noch singstar..
Absolut richtig. Kegeln ist auch sehr beliebt komischerweise unter den Wii Spielen. Resident Evil leider nicht 8)
U
User002
Guest
Herr der Ringe - (eigentlich egal welcher Teil).Wir haben "Die Rückkehr des Königs" gespielt. Geht schon ein bisschen in Richtung ´Hack'n'Slay, wobei das alles sehr nahe am Film gehalten ist..Recht ansehnliche Comicgrafiken. Schöner Sound und Filmsequenzen.. Steuerung ist mit 2 gewöhnlichen Joypads im Dualplayermodus gut möglich.´Eins der Level ist zu zweit aber sehr frickellig..Das Endlevel mit dem toten König vom Dwimorberg bei dem die Höhle einstürzt... Mussten wir ~10,20 mal versuchen um weiterzukommen..
Street Fighter (falls deine Frau auf sowas steht ) ist auch kurzweilig zu zweit. Rennspiele. (bei uns Colin Mcrae Dirt z.B.)..
Grüße!
Street Fighter (falls deine Frau auf sowas steht ) ist auch kurzweilig zu zweit. Rennspiele. (bei uns Colin Mcrae Dirt z.B.)..
Grüße!
Zuletzt bearbeitet:
Hirsekeks
Grand Admiral Special
- Renomée
- 47
- Standort
- Stuttgart-Bad Cannstatt
- Mein Laptop
- Asus 1GS
- Prozessor
- Intel i5-4670k "Haswell"
- Mainboard
- ASRock Z97E-ITX/ac
- Kühlung
- Corsair H60i
- Speicher
- Kingston HyperX LoVo 8GB DDR3L-1600
- Grafikprozessor
- ASUS R280X DirectCU II TOP
- Display
- HP ZR24w, 1920x1200
- SSD
- Samsung 840 EVO 250GB
- HDD
- WD Green 4TB, WD40EZRX
- Optisches Laufwerk
- Samsung SH-S223Q
- Soundkarte
- Onboard 7.1
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 250D ITX
- Netzteil
- Seasonic X-650 (SS-650KM)
- Betriebssystem
- Windows 8.1 Pro 64bit
- Webbrowser
- Chrome
Bei mir half nur eine Wii und auf dem PC irgendwelche bunte Klötzchenspiele
Ball
Vice Admiral Special
- Renomée
- 6
- Standort
- Wiesbaden
- Prozessor
- AMD Ryzen 7 3700X
- Mainboard
- Gigabyte X570 Aorus Elite
- Kühlung
- Scythe Mugen 5 Rev.B
- Speicher
- 32GB (2x 16384MB) G.Skill RipJaws V DDR4-3200
- Grafikprozessor
- Powercolor 5700xt RedDevil
- Display
- 34" LG 34GK950F, 3440x1440
- SSD
- 1000GB Samsung 970 Evo Plus M.2 2280, 2 TB Crucial MX500 2.5"
- HDD
- 4 TB WD
- Optisches Laufwerk
- LG GP50NB40 Slim DVD-RW USB extern
- Soundkarte
- onboard
- Gehäuse
- Fractal Design Define S2
- Netzteil
- 550 Watt be quiet! Straight Power 11
- Betriebssystem
- Windows 10 64 bit Professional
- Webbrowser
- Firefox
Ich spiele mit meiner Frau zusammen gerne Adventures. Das ist aber auch das einzige was sie zum spielen vor den PC lockt.
Ge0rgy
Grand Admiral Special
- Renomée
- 82
- Mein Laptop
- Lenovo Thinkpad X60s
- Prozessor
- Phenom II 955 BE
- Mainboard
- DFI LanParty DK 790FXB-M3H5
- Kühlung
- Noctua NH-U12P
- Speicher
- 4GB OCZ Platinum DDR1600 7-7-7 @ 1333 6-6-6
- Grafikprozessor
- Radeon 4850 1GB
- HDD
- Western Digital Caviar Black 1TB
- Netzteil
- Enermax Modu 525W
- Betriebssystem
- Linux, Vista x64
- Webbrowser
- Firefox 3.5
Die Sims ist doch ein typisches Frauenspiel..!? - aber ob das schon multiplayer hat, weiß ich nicht
ansosnten kann ich bei den Adventures beipflichten, ich konnte sogar eine Exfreundin für Monkey Island begeistern... Die Indys sind auch sehr geschickt oder neuere Adventures wie Whispered world..grade sedwick hat so nen "umarm und tröst" - faktor und die kleine Raupe ist "süüüüüß"...
Ansosnten gibts noch "Geheimakte tunguska" und "Geheimakte 2", als neuere Adventures aus deutschen landen, vollvertont, spaßig und mit sehr ordentlicher Grafik.
Das alles lohnt natürlich nur wenn sie auf Adventures steht... ansonsten Spielchen alla "Mario Kart" oder so... hab ich früher massenhaft mit dem halben freundeskreis gegeneinander auf dem SNES gezockt... egal ob männlein oder weiblein...
ansosnten kann ich bei den Adventures beipflichten, ich konnte sogar eine Exfreundin für Monkey Island begeistern... Die Indys sind auch sehr geschickt oder neuere Adventures wie Whispered world..grade sedwick hat so nen "umarm und tröst" - faktor und die kleine Raupe ist "süüüüüß"...
Ansosnten gibts noch "Geheimakte tunguska" und "Geheimakte 2", als neuere Adventures aus deutschen landen, vollvertont, spaßig und mit sehr ordentlicher Grafik.
Das alles lohnt natürlich nur wenn sie auf Adventures steht... ansonsten Spielchen alla "Mario Kart" oder so... hab ich früher massenhaft mit dem halben freundeskreis gegeneinander auf dem SNES gezockt... egal ob männlein oder weiblein...
G
Gast29082023
Guest
Solltet ihr ne Xbox 360 haben, Fairytale Fights.
Wir zocken das grade gemeinsam und es macht einen Heidenspaß, ansonsten sei Rayman Raving Rabbids für die Wii empfohlen.
Wir zocken das grade gemeinsam und es macht einen Heidenspaß, ansonsten sei Rayman Raving Rabbids für die Wii empfohlen.
Onkel Homie
Gesperrt
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Spinhenge, SIMAP, QMC, POEM
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Lenovo TP Edge 13 NV122GE, Thinkpad R60 9461-DXG T5600 2GB
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Kingston 1600 CL9 4x4096
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- Dell U2713HM, Samsung 226BW
- HDD
- 1 x Samsung 840 Pro SSD, 2 x WD10EZEX 1 TB Raid 1
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- beQuiet Straight Power E9 580W
- Betriebssystem
- Windows 8.1 Pro 64, Windows 7 Pro 64, Xubuntu 14.04
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
- NAS: Synology DS214play; Kamera: Nikon D7100, Nexus 7 2013
PS3 --> Uncharted kaufen -> selber spielen udn Freundin daneben "spiel weiter das ist sooo spannend" und wenn mans durch hat "wann gibts Teil 2?" oder bei jedem Trailer zu Teil 2 "uiii da ist Drake...wann kaufst du Teil 2?" hehe.
Oder weiter auf der PS3 Spiele die meien Freundin sehr gerne spielt.
- Valkyria Chronicles
- Little Big Planet (alleien oder zu zweit machts Spaß)
- Mini Ninjas
- Puzzle Quest
- Flowers
- Pixeljunx Monsters (Tower Defense Klon9
- Trine
- Soul Calibur 4
- Virtua Fighter 5
- Gehirntraining
- Call of Duty / Juarez (ok da hab ich nur die Demos, aber die fand sie auch spannend)
...
Öhm...ich glaube bis auf WET (Grafik doof, Charaktere doof, Geballer übertrieben doof ), typische EA Sports Titel und Rennspiele (außer Motor Storm), spielt meine Freundin da alles sehr gerne mit. Auch die Mehrzahl der anderen weibl. Personen in meinem Freundeskreis hat Spaß an den meisten Spielen.
Rollenspiele liegen sonst auch ganz hoch im Kurs.
Von daher würde ich an sich gar nicht so sehr unterscheiden in "Spiele für männliche und weibliche Personen" oder auch "Spiele die ich nur alleine und Spiele die ich zusammen mit meiner Freundin zocken kann".
Einfach mal vorher mit der Dame Tests/Videos/Demos angucken und dann entscheiden und nicht so pauschal in die Singstar Ecke packen.
Wobei Singstar halt so auch allen Leuten aus meinem Freundeskreis Spaß macht. Zwar hören die männlichen Personen die Mucke nicht und kennen daher auch kaum Lieder (außer bei den Klassikern) aber Spaß machts trotzdem. Also auch hier kann man meiner Meinung nach nicht so von einem Spiel sprechen was eher für Frauen ist.
edit:
Zu Rayman Raving Rabbids fällt mir nur ein, dass ich mal ne Wii mit allen möglichen Teilen der Serie von nem Kollegen ausgeliehen hatte. Dann extra mehrere Leute eingeladen um Wii zu zocken, die Spiele rein weil es ja hieß das sei so toll. Nach wenigen Minuten wars dann aber immer vorbei. Wir waren mit 7 Leuten, davon 4 Frauen, da und nicht einem hats Spaß gemacht
Und insgesamt passt auch so für meinen ganzen Freundeskreis (mich eingeschlossen) das Statement von ShiningDragon
Halt das was man an sich auch von nem Spiel erwarten sollte. Wenns keinen Spaß macht, dann machts auch wieder keinen Unterschied welches Geschlecht da am Controler/Keyboard sitzt.
Oder weiter auf der PS3 Spiele die meien Freundin sehr gerne spielt.
- Valkyria Chronicles
- Little Big Planet (alleien oder zu zweit machts Spaß)
- Mini Ninjas
- Puzzle Quest
- Flowers
- Pixeljunx Monsters (Tower Defense Klon9
- Trine
- Soul Calibur 4
- Virtua Fighter 5
- Gehirntraining
- Call of Duty / Juarez (ok da hab ich nur die Demos, aber die fand sie auch spannend)
...
Öhm...ich glaube bis auf WET (Grafik doof, Charaktere doof, Geballer übertrieben doof ), typische EA Sports Titel und Rennspiele (außer Motor Storm), spielt meine Freundin da alles sehr gerne mit. Auch die Mehrzahl der anderen weibl. Personen in meinem Freundeskreis hat Spaß an den meisten Spielen.
Rollenspiele liegen sonst auch ganz hoch im Kurs.
Von daher würde ich an sich gar nicht so sehr unterscheiden in "Spiele für männliche und weibliche Personen" oder auch "Spiele die ich nur alleine und Spiele die ich zusammen mit meiner Freundin zocken kann".
Einfach mal vorher mit der Dame Tests/Videos/Demos angucken und dann entscheiden und nicht so pauschal in die Singstar Ecke packen.
Wobei Singstar halt so auch allen Leuten aus meinem Freundeskreis Spaß macht. Zwar hören die männlichen Personen die Mucke nicht und kennen daher auch kaum Lieder (außer bei den Klassikern) aber Spaß machts trotzdem. Also auch hier kann man meiner Meinung nach nicht so von einem Spiel sprechen was eher für Frauen ist.
edit:
Zu Rayman Raving Rabbids fällt mir nur ein, dass ich mal ne Wii mit allen möglichen Teilen der Serie von nem Kollegen ausgeliehen hatte. Dann extra mehrere Leute eingeladen um Wii zu zocken, die Spiele rein weil es ja hieß das sei so toll. Nach wenigen Minuten wars dann aber immer vorbei. Wir waren mit 7 Leuten, davon 4 Frauen, da und nicht einem hats Spaß gemacht
Und insgesamt passt auch so für meinen ganzen Freundeskreis (mich eingeschlossen) das Statement von ShiningDragon
Halt das was man an sich auch von nem Spiel erwarten sollte. Wenns keinen Spaß macht, dann machts auch wieder keinen Unterschied welches Geschlecht da am Controler/Keyboard sitzt.
Zuletzt bearbeitet:
Alex84
Vice Admiral Special
- Renomée
- 29
- Standort
- Bielefeld (ursprünglich Oberfranken)
- Mein Laptop
- ASUS VivoBook U38DT
- Prozessor
- AMD FX-8320@ 4,2Ghz
- Mainboard
- MSI Gaming 970
- Kühlung
- Scythe Yasya
- Speicher
- 16GB Adata 1866Mhz DDR3
- Grafikprozessor
- Sapphire R9 290X 8GB
- Display
- 19" LG
- HDD
- 640GB Seagate Barracuda
- Optisches Laufwerk
- DVD-Brenner, LG, IDE
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- AeroCool
- Netzteil
- Coba Nitrox 7750 SG
- Betriebssystem
- Windows 7 64
- Webbrowser
- Opera
Naaajaaaaa..... Mir macht Kane&Lynch Spaß, meine Freundin findet das nicht ganz so toll. Klar gibt es nicht nur Männer, die gerne geisteskranke Söldner und Psychopathen spielen. Aber ich denke doch, dass hier das angepeilte Publikum eher männlich ist. Mir geht's hier auch nicht um irgendwelchen Gleichstellungskram oder die alte Leier von den (möglicherweise nicht existenten) Unterschieden zwischen Mann und Frau. Vielleicht hätte ich auch politisch korrekter fragen sollen "Spiele die man mit Personen egal welchen Geschlechts spielen kann, die sonst keine Video- oder Computerspiele spielen". Aber wenn mal einer in einem Jahr die SuFu benutzt um raus zu finden was er mit seiner Freundin daddeln kann, dann sucht er sicher eher nach "Freundin" als nach "Personen egal welchen Geschlechts, die sonst keine Video- oder Computerspiele spielen".
Nichts für Ungut, ich will dir hier sicher nicht auf den Schlips treten, denn danke für die Vorschläge auf jeden Fall!
-Alex
Nichts für Ungut, ich will dir hier sicher nicht auf den Schlips treten, denn danke für die Vorschläge auf jeden Fall!
-Alex
Denyo!dP!
Grand Admiral Special
- Renomée
- 28
- Standort
- OB in NRW
- Mein Laptop
- Lenovo T510
- Prozessor
- Intel® Core™ i5-4670K
- Mainboard
- ASRock Z87M Extreme4
- Kühlung
- Thermalright HR-02 Macho Rev.A (BW)
- Speicher
- 8GB G.Skill Ares DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit
- Grafikprozessor
- MSI Radeon RX6600 MECH 2x 8GB
- Display
- LG W2452TX 24"
- SSD
- 1 x Samsung SSD 240 GB 840 Basic
- HDD
- 1 x 2TB Seagate Barracuda ST2000DM001
- Optisches Laufwerk
- Samsung DVD Brenner
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Lancool K7 Black
- Netzteil
- be quiet! Straight Power E8 480 Watt
- Betriebssystem
- Windows 7 Home Premium 64-bit
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Magnat Vector 203 @ Yamaha RX-V 457, Kopfhörere: Superlux HD 681
Ich konnte meine Frau mit Warcraft III inkl. Frozen Throne sehr begeistern. Sie hat erst ein wenig den Single Player gezockt, um die Grundlagen zu lernen und dann haben wir sehr häufig im LAN gegneinander gezockt. Und Sacred hat ihr recht gut gefallen. Momentan spielt sie Spellforce. Zumindestens hat sie damit angefangen.
Devastators
Grand Admiral Special
- Renomée
- 149
- Standort
- Bochum
- Mein Laptop
- Acer 8730 & 3810T & VN7 791G
- Prozessor
- Intel Q9550
- Mainboard
- -
- Kühlung
- Arctic Freezer 7 Pro
- Speicher
- 4* 1 Gig DC
- Grafikprozessor
- Asus GTX 750TI
- Display
- Asus VW246H 24" FHD
- SSD
- Samsung 850 EVO
- HDD
- 2 * Sata Maxtor 200GB 1 * WD 250 Gig IDE
- Optisches Laufwerk
- Plextor PX750A
- Soundkarte
- -
- Gehäuse
- Antec P180
- Netzteil
- BeQuiet 450Watt Straight Power
- Betriebssystem
- Win7 64
- Webbrowser
- IExplorer 8
- Verschiedenes
- DigiCam: Canon EOS 300D, Canon 50D , Beamer: SanyoZ3 , Camcorder: Canon HF200 HD , PS3 , Wii
Ich konnte meine Frau mit Warcraft III inkl. Frozen Throne sehr begeistern. Sie hat erst ein wenig den Single Player gezockt, um die Grundlagen zu lernen und dann haben wir sehr häufig im LAN gegneinander gezockt.
Da bin ich nicht sozial genug für, sie dann permanent gewinnen zu lassen
Wobei man WC3 ja auch sehr gut miteinander gegen einen schwachen Compi spielen kann.
Onkel Homie
Gesperrt
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Naaajaaaaa..... Mir macht Kane&Lynch Spaß, meine Freundin findet das nicht ganz so toll. Klar gibt es nicht nur Männer, die gerne geisteskranke Söldner und Psychopathen spielen. Aber ich denke doch, dass hier das angepeilte Publikum eher männlich ist. Mir geht's hier auch nicht um irgendwelchen Gleichstellungskram oder die alte Leier von den (möglicherweise nicht existenten) Unterschieden zwischen Mann und Frau. Vielleicht hätte ich auch politisch korrekter fragen sollen "Spiele die man mit Personen egal welchen Geschlechts spielen kann, die sonst keine Video- oder Computerspiele spielen". Aber wenn mal einer in einem Jahr die SuFu benutzt um raus zu finden was er mit seiner Freundin daddeln kann, dann sucht er sicher eher nach "Freundin" als nach "Personen egal welchen Geschlechts, die sonst keine Video- oder Computerspiele spielen".
-Alex
Geanu wie es Männer gibt die keinen Bock auf Ballerspiele haben, gibts das auch bei Frauen und umgekehrt. Ok die Anzahl der Frauen die so was gerne spielen ist warsch. geringer, aber generel würde ich halt einfach hingehen und erst mal alles mögliche mit meiner Freundin antesten bzw. erst mal gucken was sie so oder so absolut nicht mag. Wie geschrieben brauche ich ihr mit Fifa oder so sicher nicht kommen, aber da gibts auch wieder Mädels die das ganz anders sehen. Von daher würde ich halt einfach nicht so sehr versuchen Spiele zu finden die sich warsch. besser für Frauen eignen. Es sei denn du weißt halt schon das deine Freundin eher auf die Klischee-Genres steht (was ja auch nicht schlimm ist, jedem das Seine).
Kane
Vice Admiral Special
- Renomée
- 7
- Standort
- Heilbronn
- Prozessor
- Intel Core i5 2400
- Mainboard
- Asus P8H67-V Intel H67
- Kühlung
- Thermalright HR-02 Macho
- Speicher
- 8GB G.Skill NT Series DDR3-1333 DIMM CL9
- Grafikprozessor
- MSI N560GTX-Ti Twin Frozr II/OC
- Display
- 24 Zoll TFT, Samsung SyncMaster 245B
- HDD
- Samsung SSD 830 128 GB
- Optisches Laufwerk
- LG GSA-H62N
- Soundkarte
- Soundblaster X-Fi Extreme Music
- Gehäuse
- Fractal Define R3 USB3.0 Black Pearl schwarz
- Netzteil
- 580W be quiet! Straight Power CM BQT E8 80+ Silber Modular
- Betriebssystem
- Windows 7 64 Bit
- Webbrowser
- Firefox
Von der Lego Reihe gibts noch Star Wars I & II (beide zum Teil sehr günstig) außerdem gibts schon Lego Indiana Jones II.
Alle anderen PC Spiele haben bei meinem Weibchen versagt.
Alle anderen PC Spiele haben bei meinem Weibchen versagt.
Michl
Grand Admiral Special
- Renomée
- 32
- Standort
- Graz
- Mein Laptop
- Gericom Blockbuster
- Prozessor
- Intel i7-4770k@3,5 Ghz
- Mainboard
- Gigabyte Z87X-D3H
- Kühlung
- Wakü Cooler Master Seidon 120 V
- Speicher
- 2 x 8 Gig Corsair DDR3 PC1600
- Grafikprozessor
- ATI r9 280X von HIS
- Display
- Samsung 22" TFT
- SSD
- 120 GB SATA III Samsung 849 EVO
- HDD
- 1000 GB SATA 3
- Optisches Laufwerk
- ASUS
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Enermax Fulmo ST
- Netzteil
- Corsair 650 W VS650
- Betriebssystem
- Win 8.1
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Die Mühle hat soviel Power das ich sie derzeit nicht übertakte ^^
Tomb Rider 1 u. 2 war das einzige was ich mit meinem Weibchen zocken konnte. Damals noch auf der Play Station. Da hat sie gar nicht mehr den Kontroller aus der Hand gegeben. ^^
Aber vor den PC kriege ich sie nicht um die Burg,
Aber vor den PC kriege ich sie nicht um die Burg,
ShiningDragon
Grand Admiral Special
- Renomée
- 143
http://cynagames.com/ <- damit auch nicht? Bisher habe ich noch kein Weibchen gesehen, das dem widerstehen konnte.Aber vor den PC kriege ich sie nicht um die Burg,
Onkel Homie
Gesperrt
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
In der Tat.
Mahjongg spielen sie alle gerne.
Aber als ich auch eines für die PS3 entdeckt habe, hat Madam doch tatsächlcih mal "ah ne lass, gibts ja im Netz genug freie und ich muss ja auch noch XY durchspielen" gesagt und nicht wie sonst "uiii haben will"
Endlich mal Geld gespart hehe.
Mahjongg spielen sie alle gerne.
Aber als ich auch eines für die PS3 entdeckt habe, hat Madam doch tatsächlcih mal "ah ne lass, gibts ja im Netz genug freie und ich muss ja auch noch XY durchspielen" gesagt und nicht wie sonst "uiii haben will"
Endlich mal Geld gespart hehe.
[P3D] Crazy_Chris
Grand Admiral Special
- Renomée
- 116
- Mein Laptop
- Sony Vaio VPC-CW2S1E/R (14,1", Core i3 330M, GeForce GT 330M, Intel X25-M G2 80 GB)
- Prozessor
- Intel Core i5-750 @ 3.36Ghz (1,18V)
- Mainboard
- Gigabyte GA-P55M-UD2
- Kühlung
- Scythe Mugen 2 Rev. B
- Speicher
- 4x 2GB G.Skill F3-12800CL9D-4GBNQ (DDR3-1600)
- Grafikprozessor
- Gigabyte GV-N570OC-13I (GeForce GTX 570 OC 1280MB GDDR5)
- Display
- Dell UltraSharp 2407WFP
- HDD
- Crucial RealSSD C300 128 GB, Samsung SpinPoint F3 1TB
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L SATA *Blu-ray*
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe
- Gehäuse
- Silverstone Temjin TJ08 µATX
- Netzteil
- ELVT NesteQ NA4501 (450 W, Semipassiv)
- Betriebssystem
- Windows 7 und Ubuntu (x64)
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
- guckguck :-P
Musikspiele gehen immer.
Onkel Homie
Gesperrt
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Guitar Hero ist viel beliebter als Singstar..ok nur bei meiner Freundin, die anderen weibl. Bekannten können Guitar Hero und dem ganzen anderen Kram der damit produziert wird nix abgewinnen, stehen aber total auf Singstar
[P3D] Crazy_Chris
Grand Admiral Special
- Renomée
- 116
- Mein Laptop
- Sony Vaio VPC-CW2S1E/R (14,1", Core i3 330M, GeForce GT 330M, Intel X25-M G2 80 GB)
- Prozessor
- Intel Core i5-750 @ 3.36Ghz (1,18V)
- Mainboard
- Gigabyte GA-P55M-UD2
- Kühlung
- Scythe Mugen 2 Rev. B
- Speicher
- 4x 2GB G.Skill F3-12800CL9D-4GBNQ (DDR3-1600)
- Grafikprozessor
- Gigabyte GV-N570OC-13I (GeForce GTX 570 OC 1280MB GDDR5)
- Display
- Dell UltraSharp 2407WFP
- HDD
- Crucial RealSSD C300 128 GB, Samsung SpinPoint F3 1TB
- Optisches Laufwerk
- LG GGC-H20L SATA *Blu-ray*
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster X-Fi Titanium PCIe
- Gehäuse
- Silverstone Temjin TJ08 µATX
- Netzteil
- ELVT NesteQ NA4501 (450 W, Semipassiv)
- Betriebssystem
- Windows 7 und Ubuntu (x64)
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Verschiedenes
- guckguck :-P
Guitar Hero ist viel beliebter als Singstar
Ich weiß. Lustigerweise vorallem das Schlagzeug. Was dann auch noch geht ist Buzz und Konsorten. Halt die üblichen verdächtigen wenns um Partyspiele geht. Der Renner ist dann vorallem "Buzz! Das Musikquiz" ... mir wird das nach 2 Runden zu öde und ich gehe dann lieber wieder Left4Death spielen.
Zuletzt bearbeitet:
Onkel Homie
Gesperrt
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Boah sag das bloß nicht zu laut.
Seit nun mehr 3 Wochen "wann kriegen wir Buzz?"
ich: "Viel zu teuer"
Sie: "Und aus England?"
Ich: "Hmm jaa vielleicht, aber nur die erste Version (Quiz TV und leider nicht World) ,weil die noch deutsche Sprache hat und wir ja Leutchen kennen die bei Englisch jammern"
...
Tja ja kostet in England grob die Hälfte, aber ist eben die alte Version...
Außerdem muss Madam ja erst noch Valkyria Chronicles durchspielen, hat gerade ihren panzer voll aufgerüstet
Seit nun mehr 3 Wochen "wann kriegen wir Buzz?"
ich: "Viel zu teuer"
Sie: "Und aus England?"
Ich: "Hmm jaa vielleicht, aber nur die erste Version (Quiz TV und leider nicht World) ,weil die noch deutsche Sprache hat und wir ja Leutchen kennen die bei Englisch jammern"
...
Tja ja kostet in England grob die Hälfte, aber ist eben die alte Version...
Außerdem muss Madam ja erst noch Valkyria Chronicles durchspielen, hat gerade ihren panzer voll aufgerüstet
Michl
Grand Admiral Special
- Renomée
- 32
- Standort
- Graz
- Mein Laptop
- Gericom Blockbuster
- Prozessor
- Intel i7-4770k@3,5 Ghz
- Mainboard
- Gigabyte Z87X-D3H
- Kühlung
- Wakü Cooler Master Seidon 120 V
- Speicher
- 2 x 8 Gig Corsair DDR3 PC1600
- Grafikprozessor
- ATI r9 280X von HIS
- Display
- Samsung 22" TFT
- SSD
- 120 GB SATA III Samsung 849 EVO
- HDD
- 1000 GB SATA 3
- Optisches Laufwerk
- ASUS
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Enermax Fulmo ST
- Netzteil
- Corsair 650 W VS650
- Betriebssystem
- Win 8.1
- Webbrowser
- Firefox
- Verschiedenes
- Die Mühle hat soviel Power das ich sie derzeit nicht übertakte ^^
Sing Star, Mahjongg, Guitar Hero, Buzz?
Maaaann Jungs, die Games sollen ja MIR auch Spass machen. Gut, Sing Star geht ja noch wenn ich einen in der Mütze habe aber die anderen? Igitt!
Da kann ich ja Tetris auch gleich spielen. Das hat SIE nämlich auch geliebt. Ich hatte da keine Chance gegen mein Weibchen!
Haaaach was würde ich dafür geben wenn sie ein zünfitges 1 : 1 mit Quake Arena mir mir zocken würde! *träum*
Maaaann Jungs, die Games sollen ja MIR auch Spass machen. Gut, Sing Star geht ja noch wenn ich einen in der Mütze habe aber die anderen? Igitt!
Da kann ich ja Tetris auch gleich spielen. Das hat SIE nämlich auch geliebt. Ich hatte da keine Chance gegen mein Weibchen!
Haaaach was würde ich dafür geben wenn sie ein zünfitges 1 : 1 mit Quake Arena mir mir zocken würde! *träum*
Onkel Homie
Gesperrt
- Renomée
- 390
- Standort
- Dortmund
- Aktuelle Projekte
- Lieblingsprojekt
- Spinhenge
- Meine Systeme
- C2D E8400 @3,8GHz
- BOINC-Statistiken
- Mein Laptop
- Prozessor
- i7-3770k
- Mainboard
- Asrock Z77 Extreme 4
- Kühlung
- Thermalright Macho 120
- Speicher
- Grafikprozessor
- GTX 770 4096
- Display
- HDD
- Soundkarte
- Realtek onboard
- Gehäuse
- Nanoxia Deep Silence 2
- Netzteil
- Betriebssystem
- Webbrowser
- Chrome
- Verschiedenes
Klar einige sind eher so Party Spiele.
Ich hab halt insgesamt das Glück das grob 85% aller Spiele die ich so auf der Konsole habe, auch von meiner Freundin gespielt werden.
Und am PC haben wir lange MMORPGs zusammen gespielt, weil wir beide aus der Rollenspeil/Fantasy Ecke kommen. Das Gerne geht auch immer. Oder halt Adventures. PC ist am Fernseher angeschlossen, also schön aufs Sofa, Funkmaus/Tastatur an und zusammen rätseln.
Bei Shootern siehts aber bei mir auch mau aus.
Das waren damals noch Zeiten im clan, da hatten wir auch 3 Mädels die CS und Quake gespielt haben