Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

GameStar 11/2012 bringt King Arthur - The Roleplaying Wargame und UFO Aftermath mit.
 
PC ACTION 10/2012
Spiel: CITIES XL
DVD Version € 5,50
Genre: Städtebau-Simulator
 
PC Games 10/2012
DVD Version 5,50€
Spiel: Oblivion
Genre: Rollenspiel

Das ist die normale Oblivion-Version, die auch mit AddOns bzw. MODs funktioniert?
Hat die vielleicht schon jemand? Obwohl man ja eigentlich davon ausgehen könnte...
 
Wenn du mir sagst, woran es zu erkennen ist, schaue ich nach.

Grüße


Hm naja, gute Frage. Einfach mal installieren und gucken ob da irgendwas besonderes steht/angegeben wird. Gehe ja aber eigentlich nicht davon aus, dachte ich frag nur mal falls es schon jemand hat und direkt mit nem MOD verzieren wollte, wie ich das wohl direkt machen würde ;D
 
Gamestar 12/2012 - Tom Clancy´s HAWX und UFO Aftershock
 
Die aktuelle PC Games (11/2012) bringt Arcania - Gothic 4 (Hauptspiel ohne Addon)
 
Das ist die normale Oblivion-Version, die auch mit AddOns bzw. MODs funktioniert?
Hat die vielleicht schon jemand? Obwohl man ja eigentlich davon ausgehen könnte...

Ich weiss es zwar auch nicht genau aber ich gehe davon aus das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit ADDONs und MOD Manager funzt. Wäre ja ein arger Einschnitt wenn es nicht funzen sollte. Ich glaube auch nicht das sich irgendwer die Mühe gemacht hat den Quellcode so zu verändern das es nicht funzen würde.
 
Ich weiss es zwar auch nicht genau aber ich gehe davon aus das es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mit ADDONs und MOD Manager funzt. Wäre ja ein arger Einschnitt wenn es nicht funzen sollte. Ich glaube auch nicht das sich irgendwer die Mühe gemacht hat den Quellcode so zu verändern das es nicht funzen würde.

So wird es sein, schließlich werden sogar einige Grafik-MODs direkt auf der DVD mitgeliefert. Habs mir daher zugelegt :)
 
Habs mir gedacht. Durch die MODs lebt ja die TES Serie. Hab im übrigen einen sehr geilen MOD gefunden. Da kriegst du einen Drachen als Reittier. Sehr geil mit dem über die Lande zu fliegen. Guckst du: http://www.oblivion-power.de/drachen :)
 
Die aktuelle ComputerBild Spiele hat mal wieder was nettes:
R.U.S.E und A New Beginning
 
Die PC Games-DVD 1/2013 enthält die Vollversion Risen
 
Auf der GameStar 04/2013 sind die Vollversionen von Torchlight 1 und das unglaubliche, einzigartige, einfach nur geniale, nur durch seinen 2. Teil von sich selbst übertroffene Das Schwarze Auge: Die Schicksalsklinge *buck*

Teil 2 und 3 von DSA (Sternenschweif und Schatten über Riva) kommen in den nächsten 2 Ausgaben.

Zudem ist noch WarBane auf der DVD (F2P RPG)
 
PCGames, Ausgabe 3/2013 kommt mit Two Worlds II
 
Inzwischen ist in der Ausgabe 04/13 bei der Computer Bild Spiele das Spiel Napoleon - Total War vorhanden.
 
Für die aktuelle PCGH-Ausgabe 04/13 liegt als Spielevollversion das Rollenspiel Risen (1) bei.
 
Gibt es auch Zeitschriften in denen Konsolenspiele bei liegen?
 
Drakensang: Am Fluss der Zeit liegt in der PC Games Hardware-Ausgabe 05/13 als Spiele-Vollversion.

-------------------------------------------------------------------------------------

Zusatzedit:
In der aktuellen Ausgabe 05/13 legt die Computer Bild Spiele folgende Spiele bei:
- Driver – San Francisco (Ubisofts Uplay bereit halten)
- Lost Horizon

Und wer E-Postbrief nutzt (braucht man für die Altersbestätigung):
- Call of Juarez – Bound in Blood
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten