Spiele-Vollversionen in Zeitschriften

Arcania war schon auf der PC Games 11/2012... habe mich selten so unmotiviert durch ein Spiel gekämpft... furchtbar...
 
Auf der Gamestar 10/2014 ist als Vollversion Dungeon Siege 3 (<- Test).

Die PC Games 10/2014 hat als Vollversion Far Cry 3: Blood Dragon ( <- Test). PC Games schreibt zur eigenen Vollversion, dass das Game derzeit bei Steam und uPlay etwa 15 € kostet. - Stimmt, aber im Budget Label Green Pepper kostet es nur 6,99 €. - Egal, falls jemand das Magazin möchte erhält er als Dreingabe halt einen mittelmäßigen Shooter, der auf 80er und 90er Action-Movies getrimmt ist.

Und bei Computerbild Spiele 10/2014 gibt es 2 Vollverionen, nämlich Supreme Commander 2 ( <- Test) und den Rohrkrepierer Arcania - Fall of Setarrif ( <- Test). An dieser Stelle passt mal wieder wunderbar:

CBild Spiele ? Zeit mal wieder das Mag zu kaufen, schnell die DVD zu retten und den Rest zu entsorgen ;D
*rofl* hehehe, herrlich
 
In der Computerbild Spiele gibt es nun "Tropico 4" und „Eador – Masters of the Broken World“

EDIT: Nachdem ich mir gestern die CBS gekauft habe, habe ich festgestellt, dass es bei Reistrierung bei EPost auch noch Sleeping Dogs oben drauf gibt :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Thread ist ein bisschen ins Stocken geraten. Das mache ich aber nicht mehr mit! Damit ist schluss! Und zwar jetzt! ;D ;D

Aaaalso, aktuell ist Folgendes am Start:

PC Games 03/2015 hat als Vollverion Emergency 2013 ( <- Test mit Wertung bei 4players (mal abgesehen von Emergency 2013, das ich nicht gespielt habe und daher nicht einschätzen kann, muss ich sagen, dass ich in letzter Zeit die Wertungen bei 4players oft nicht mehr nachvollziehen kann...)

PC Games Hardware 04/2015 Vollversionen: Runaway - A Twist of Fate (klassisches 2D-Adventure, ein Muss für alle Adventure-Fans!) und Kaspersky Antivirus 2015 ( <- ja gut, ist jetzt vielleicht nicht gerade direkt eine Spiele-Vollversion im Sinne der Thread-Überschrift, aber immerhin... ;D )

Gamestar 03/2015 Vollversion: Alan Wake's American Nightmare (kennsch net, soll aber ganz passabel sein)

Computerbild Spiele Gold Vollversionen: Die Siedler – Aufstieg eines Königreichs, FSK 18 Vollversion (online Nachweispflicht der Volljährigkeit erforderlich) Homefront. Und auch vertreten sind die (O-Ton Computerbild Spiele) Das große Spielepaket: 100 Top-Vollversionen. ( <- was für ein Gelaber - typisch Computerbild, Hauptsache alles als "Top" verkaufen...).
 
Die Siedler 7 liegt als Vollversion der GameStar 04/2015 bei.
 
Die aktuelle CBS 5/15 hat Assassins Creed II und Company of Heroes auf DVD dabei!
 
Die aktuelle CBS 5/15 hat Assassins Creed II und Company of Heroes auf DVD dabei!

Wer sich dies gekauft hat und es noch nicht gemerkt hat: AC2 kann man nur noch bis Anfang Juni aktivieren, siehe Heft! Nicht verpassen!
 
Uplay! Den Code dafür muss man sich über die CBS-Seite eben bis Anfang Juni besorgen.
 
Die CBS hat mal wieder tolle Vollversionen auf der Gold-Edition:

Thief! (das von 2014!)
Codename Panzers Cold War (tolles Taktik-Spiel aus der Panzers-Reihe)
Saints Row The Third (ab 18 - Steam-Code)

:D
 
Zurück
Oben Unten