Spieleabsturz (Q3. Aquanox...) meistens nach 1h

TM30

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
12.349
Renomée
62
Standort
Deutscheland
Hi,
hier sind alle Tüftler gefragt.
Bei mir hängt sich der PC beim zockn so immer nach ca einer Stunde auf.
Wird die Graka zu warm ? (siehe unten, normale Kühlung)
ansonsten is nix übertaktet... sogar CL3  8)

Hm un der Deto is der aktuelle offizielle, der 21.83
außerdem hab ich die neuesten VIA und AMD chiptreiber druff

Also was könnte es sein ?
 
Ach ich nochmal...
mit dem Absturz meine ich den Fall das ich resetten muss...also ich komm auch nich mehr ins win zurück.
Nur die musik läuft weiter vom spiel, also sie läuft normal weiter.. also keine hänger oder wiederholungen...
 
Ein Freund von mir hat das selbe Problem bei egal welchem Spiel.
Seine Grafikkarte : ASUS V7100 Pure 32 MB SDRAM
A7V133-c, 256 MB SDRAM Infineon, Athlon C 1,33 Ghz etcetc. ;)
Dazu auch Windows 2000 Pro SP2.
Keine Ahnung, woran es da liegt, ich tippe mal auf ein kaputtes Windows 2000 oder irgendsowas, die Kühlung kann es aber auf keinem Fall sein. (tippe deshalb, weil ich schon komplett alles umgebaut und geupdatet habe ohne Erfolg).
Ich werd ihm mal XP gönnen ;), vielleicht läufts dann...
 
Zurück
Oben Unten