spin /FreeHall

manni.deutsch

Grand Admiral Special
Mitglied seit
09.03.2003
Beiträge
2.387
Renomée
41
Standort
heide /holstein
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • BOINC Pentathlon 2019
moin moin

ich habe das schon mal im FreeHall Gepostet (nur bekomme ich keine antwort )

ich habe ja nur X2 rechner aber Spin und FreeHall rechnen gleichzeitig !

also habe ich 4 Aufgaben gleichzeitig die rechnen .

Ich habe das mal mir den Zeiten vergleichen Spin brauch nicht Länger ( unwesendlich Maby 100 sec. ).
aber nebenbei werden FreeHall Wu`s berechnet .

das ergebnis ist das der eine x2 4000 wesendlich mehr Credits abwirft ..

kann das einer Bestätigen oder verlängern sich doch die Laufzeiten bei spin ?
1dpl-14.png


Rechner

mfg manni
 
Die Erklarung war irgendwo im Freehal Thread, in einem Abschnitt der WU von HAL benötigt kaum Rechenzeit und gibt entsprechend die CPU frei für andere Arbeit. So ähnlich lief DepSpid auch...

TAL9000
 
mmmm

wie gesagt ich mache in etwa 100 C/stunde mit meine x2
und nun
ZUSÄTZLICH 100 C/stunde bei FreeHall

wenn das wirklich so ist dann würde das bedeuten das wir wesendlich mehr aus den Rechner Hohlen können .

weil ja anscheinend FreeHall "nebenbei " läuft

mfg manni
 
Es läuft zwar nebenbei, aber sobald man sich mehrere dieser WUs einfängt kommen die anderen Projekte zu kurz. So rechnet ein X2 bei mir 10 FreeHal WUs und 2 Spin WUs:]
 
10 FreeHall Hammer

ich bekomme immer nur 2 aber die 2 sind in paar sec fertig und wenn ich mit maldioe CPU Zeiten im Taskmanager ansehe brauchen die kaum cpu leistung..

aber das bei dir gleich 10 laufen ist schon hammer

mfg manni
 


Seit dem die FreeHal WUs laufen hat sich der Fortschritt der Spin WUs kaum geändert. Die Spin WUs verursachen laut dem Task-Manager auch nur eine CPU Last von ~15%, der Rest geht für die FreeHals drauf.

Auf meinem Quad sind die WUs gleich so fleissig das sie über die 100% Marke hinausschießen:o;D

 
Zurück
Oben Unten