Spin is mal wieder down...

Wenn ich auf Aktualisieren klick, kommen diese Meldungen rein:


Und dann wird die Kommunikation um eine Stunde verzögert... Aber an meiner Statistik wird nix geändert.

Ich weiß ned, wie es sich in den statistiken auswirkt, du kannst ja mal vom BOINC Ordner ein Backup machen und dann im Client das Projekt abmelden und neu anmelden. Vielleicht zieht er dann die Statistiken richtig.

Hast Du evtl. über die Webseite dein Userpasswort geändert?

Gruß,

Sysfried
 
Der Spinhenge Server ist gerade down. Er lässt sich auch nicht mehr anpingen. Es scheint als ob der neue Server gerade installiert wird - wäre auch langsam Zeit. Also gehts wohl demnächst wieder los (da ist ja noch eine offene Rechnung mit Team Norway ;) ).
 
och sollen die ruhig mal n bisschen Vorsprung bekommen *g*
 
Der Server ist seit gestern Abend wieder down,ich vermute mal es liegt da dran das dommo krank ist und er nicht so kann wie er will.

Und alle anderen tragen ihren Teil auch dazu bei, indem sie den BOINC-Manager wieder freigegeben haben für Spinhenge und dieser nun in seinem "unfertigen" Zustand mit einer wilden Chruncher-Horde fertig werden muß:-[

Ich für meinen Teil werde Spinhenge noch für 1 bis 2 Tage in Ruhe lassen, allerhöchstens mal die HP anschauen und mich dort über den Stand der Dinge informieren.

Die Jungs dort tun ihr bestes, lasst ihnen noch einwenig Luft bevor wir richtig loslegen.




Gruß

D.U.
 
Zurück
Oben Unten