Spin Server down?

MISTAX

Admiral Special
Mitglied seit
19.09.2004
Beiträge
1.298
Renomée
7
Standort
RT
  • Spinhenge ESL
joa, scheinen wohl schon seit geraumer Zeit offline zu sein :D Mal gugn ob das behoben wird, wenn die ersten Studenten den Campus betreten :P (Ach mist es ist ja Prüfungszeit, na dann könnts länger dauern ;D )
 
Server ist unten...

Seneca
09. May 2008 15:59
The main web-server is still down. I'm working on this. Please patience. Und es ist Wochenende.

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt genial...3 von 4 Projekten, die auf meinem PIII 933 laufen sind down. *chatt*
-> Cosmology@Home seit ein paar Tagen, Spinhenge@home seit ein paar Stunden und Orbit@home war noch nie erreichbar seitdem ich da bin...wenn POEM@Home auch noch schlapp macht, muß ich noch nen Ausweich-Projekt suchen. :o
 
Echt genial...3 von 4 Projekten, die auf meinem PIII 933 laufen sind down. *chatt*
Auf meinen PIIIs lasse ich gerne Einstein laufen, sind halt große WUs und der Datentransfer ist teilweise ziemlich umfangreich. Mal so als Idee... 24/7 700MHz ~120RAC

TAL9000
 
Hm...bei Einstein fehlt mir irgendwie der Sinn...da geh ich lieber zu Rosetta o.ä. :). Die paar Punkte die ich mit dem System mache sind mir übrigens nicht so wichtig...es läuft nur auf BOINC, da Folding@home darauf ewig dauern würde und ich somit noch was anderes ausprobieren kann! :)
 
Wo kann man die denn nach der Anmeldung noch einsehen? Aber wenn die Anmeldung geklappt hat, wirds doch auch die richtige sein!?

Außerdem...jedes mal wenn ich nachschaue @http://orbit.psi.edu/oah/server_status.php -> "Results ready to send 0". :-/
 
Die URL wurde Anfang oder Mitte März geändert. Die alte war http://orbit.psi.edu/, die neue ist http://orbit.psi.edu/oah/. Notfalls einfach mal das Projekt abmelden und neu anmelden.
WUs gibt es seit 2 Wochen oder so erstmal keine mehr, richtig.
 
Ich bin erst seit ca. 2 Wochen dabei. ;)
 
Naja, keine WUs heißt aber nicht down. ;)
Egal... Genug Off-Topic.
 
Für mich als "Kunde" schon...ok @OT. :)
 
Tja immer noch unten, dann werde ich die WUs wohl in die Tonne kloppen können, Ablaufdatum ist der 15.5 und ich komme vor dem 20.5 wahrscheinlich nicht mehr an den Host(nur Einwahl,kein Dauer I-Net)... :(

TAL9000
 
Machste aus dem BOINC Ordner n Archiv und schickst ihn mir, ich lade den dann in meiner virtuellen SETI-Windowsmaschine hoch :)
 
Spinhenge@home server status as of 8:14 AM CEST on Sunday, 11 May 2008 (updated every 60 minutes).
The Spinhenge@home main server has been continuously up for 0 days 0 hours 3 minutes.

Tja und ich bin im tiefsten Dunklen Ausland....->NRW

@koschi: Danke fürs Angebot, werde es gerne annehmen, aber ich war schon weg.

TAL9000
 
und mal wieder unten, der Server spielt zur Zeit scheinbar Jojo :]

hatte was im Forum von neuer Hardware gelesen, nur inoffiziell.

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten