Spinhenge allgemein

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
5.726
Renomée
213
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
 

heimbuec

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.01.2008
Beiträge
2.706
Renomée
125
Standort
Nordseeküste
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2020
Das heißt aber ja nur, dass die Standart-Abfrage nach GPU-WU abläuft. Kannst du einen Link nennen, wo eine GPU-WU berechnet wurde?
 

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
5.726
Renomée
213
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Nein, aber auch keinen für CPU. Deshalb meine Frage: Gibt es keine WUs derzeit? Oder hab ich was falsch eingestellt?
 

Fränki´s Welle

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
1.113
Renomée
53
Standort
In Wellen bei Magdeburg
Nein, aber auch keinen für CPU. Deshalb meine Frage: Gibt es keine WUs derzeit? Oder hab ich was falsch eingestellt?

Es gibt genug Arbeit und genügend WUs.
Ich habe vor 2 Tagen auch wieder angefangen Spinhenge zu rechnen. Und ich hatte die selben Probleme wie du. Der Boinc - Manager wollte immer GPU arbeit anforderen obwohl ich sowohl im Boinc - Manager als auch bei Spinhenge eingestellt habe das keine GPU benutzt werden soll.
Du brauchst nur ein wenig Geduld (2 - 3 Stunden) bis sich das einpegelt.
AUF KEINEN FALL DEN AKTUALISIERUNGS - BUTTEN DRÜCKEN.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerrickDeluXe

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.08.2005
Beiträge
5.726
Renomée
213
Standort
München
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2016
Verdammt, den drücke ich seit Stunden. ;D
 

unterstudienrat

Moderator (DC)
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
7.002
Renomée
864
Standort
Anne Elbe
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2014
Habe da was in der Soutbox in Spin Froum gelesen.
Ist zwar schon etwas älter, aber es soll im Januar nächsten Jahres weiter gehen.

08. December 2011 10:45
Is Spinhenge dead? I've not had any work units in months, and the forum seems dead too.

08. December 2011 17:37
The project pauses till January, 2012.


Gruß

D.U.
 

Fränki´s Welle

Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
1.113
Renomée
53
Standort
In Wellen bei Magdeburg
Habe da was in der Soutbox in Spin Froum gelesen.
Ist zwar schon etwas älter, aber es soll im Januar nächsten Jahres weiter gehen.

Gruß

D.U.

Der Termin hat sich leider weiter nach hinten geschoben. Zitat von Allan:
I do indeed have good news! I contacted Prof. Dr. rer. nat. Christian Schröder from University of Applied Sciences Bielefeld and he sent me the following e-mail:


Dear Allan,



Thank you very much for your email!



Yes, the project is still alive! We are currently undergoing a major change in the software architecture. I was able to hire a post graduate student who will help me in doing all the programming. We expect to be online with a new version of Spinhenge (called Spinhenge 2.0) in July this year. My original plan was to do this much earlier, but it was very hard to find some money for paying a student. The new version will be able to handle much more complicated systems.



You are right, I have to publish more news on the website.



Thank you very much for your support!!!



With best wishes,

Christian



No need to keep your fingers crossed and no more doomsday priests please. Smile
Google Übersetzer:
Ich habe in der Tat eine gute Nachricht! Ich kontaktierte Prof. Dr. rer. nat. Christian Schröder von der Fachhochschule Bielefeld und er schickte mir die folgende E-mail:


Lieber Allan,



Vielen Dank für Ihre E-Mail!



Ja, ist das Projekt noch am Leben! Wir sind derzeit eine große Veränderung in der Software-Architektur. Ich war in der Lage, ein post graduate student, die mich in all den Programmierung helfen zu mieten. Wir rechnen damit, online mit einer neuen Version von Spinhenge (genannt Spinhenge 2.0) im Juli dieses Jahres. Mein ursprünglicher Plan war, dies zu tun sehr viel früher, aber es war sehr hart, um etwas Geld für die Zahlung einen Studenten zu finden. Die neue Version wird in der Lage sein, viel kompliziertere Systeme zu behandeln.



Du hast recht, ich muss mehr News auf der Website veröffentlichen.



Vielen Dank für Ihre Unterstützung!



Mit den besten Wünschen,

Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

orpheus2k

Admiral Special
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.581
Renomée
126
Standort
Altkreis Lübbecke
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2020
Immerhin ein Lebenszeichen!
 

LordNord

Redaktion
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
07.09.2005
Beiträge
2.084
Renomée
426
Standort
54° 30m26s N, 9° 45m24s O - 9m ü.NN
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2019
  • BOINC Pentathlon 2018
Werde sicher dabei sein, hab DC mit Spin "1.0" begonnen. :)
 

Shai Hulud

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
2.600
Renomée
361
Standort
Arrakis - Auch bekannt als "Dune - Der Wüstenplane
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2013
Ist Spinhenge tot / im Koma? Die besten Nutzer haben nen RAC von 0.10, BOINC kann sich net verbinden...
.
EDIT :
.

Ah okay, habs weiter oben gelesen. Ist da von July 2013 die Rede?
 
Oben Unten