Spinhenge News

Sir Ulli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
06.02.2002
Beiträge
14.440
Renomée
202
Standort
Bad Oeynhausen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • Spinhenge ESL
January 16, 2008
Ein Artikel mit dem Titel Multiple nearest-neighbor exchange model for the frustrated Keplerate magnetic molecules Mo72Fe30 and Mo72Cr30 wurde hier veröffentlicht. Die Ergebnisse wären ohne die Hilfe von Spinhenge@home nicht möglich gewesen. Vielen Dank allen Teilnehmer.

http://arxiv.org/abs/0801.2065

mal was für die Wissenschaft...., damit das nicht vergessen wird, Race hin oder here...

mfg
Sir Ulli
 
Stimmt ohne unsere Hilfe währe es wohl noch nicht zu stande gekommen ;D

Aber es ist in der Tat schön zu sehen das am ende der Vattenfallabrechnung mal was rumgekommen ist.

greetz

die brenne Katze ... ;D
 
Zurück
Oben Unten