Spinhenge Support

H2o-Cooler

Lt. Commander
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
106
Renomée
1
Standort
anna Weser
Danke H2o,
für die Info.
Es ist ja ziemlich ruhig um Euer Team geworden, habt Ihr auf ein anderes Projekt umgeswicht?



Gruß

D.U.
 
Das wollen wir doch mal sehen. So leicht soll SUSAnne es aber nicht haben.
Meine Rechner helfen jetzt auch bei Spinhenge ein wenig mit. Leider hat dadurch nun Rosetta bei mir Pause.

*attacke* *attacke* *attacke*
 
Das wollen wir doch mal sehen. So leicht soll SUSAnne es aber nicht haben.
Meine Rechner helfen jetzt auch bei Spinhenge ein wenig mit. Leider hat dadurch nun Rosetta bei mir Pause.

*attacke* *attacke* *attacke*


Spin@Home ist wieder aktiviert, mit QMC wart ich noch, da besteht ja im mom keine akute Gefahr 8)
 
Hi donows,

bei QMC rechne ich eher halbherzig mit. WUs mit einer Rechenzeit von 100 Stunden schrecken mich eher ab. Deshalb ist auch bei mir z. Z. Spinhenge angesagt.
 
Hi donows,

bei QMC rechne ich eher halbherzig mit. WUs mit einer Rechenzeit von 100 Stunden schrecken mich eher ab. Deshalb ist auch bei mir z. Z. Spinhenge angesagt.

ja, dan muss wohl mal ein-zwei c2d systeme her damits schneller läuft :o

bin schon mal am planen wenn am 22.04 die cpu preise fallen sollen ob ich nicht um steige
 
ja, dan muss wohl mal ein-zwei c2d systeme her damits schneller läuft :o

bin schon mal am planen wenn am 22.04 die cpu preise fallen sollen ob ich nicht um steige

Angeblich soll QMC aber auf A64 schneller laufen *buck*

Übrigens zeigt er mir bei QMC auf einem T7400 auch noch 69 Stunden :o
 
hehe =)

ja bei spin läuft ein amd dualcore besser als ein c2d dualcore

habe einen opti 170 mit 2,85ghz, welcher schneller ist als ein c2d e6300 mit 2,8ghz ... das gilt im wesentlichen aber nur für spinhenge =_=

z.b. bei einstein schlägt der c2d den amd um welten

nochmal ne andere frage:
wielange dauert das denn generell so bei spin bis die pending credits gutgeschrieben werden??
 
hehe =)

ja bei spin läuft ein amd dualcore besser als ein c2d dualcore

habe einen opti 170 mit 2,85ghz, welcher schneller ist als ein c2d e6300 mit 2,8ghz ... das gilt im wesentlichen aber nur für spinhenge =_=

z.b. bei einstein schlägt der c2d den amd um welten

nochmal ne andere frage:
wielange dauert das denn generell so bei spin bis die pending credits gutgeschrieben werden??


ich habe einige WU's die liegen schon seit 4 Tagen im pending *noahnung*
 
ich habe einige WU's die liegen schon seit 4 Tagen im pending *noahnung*

Das Problem mit den Pendings liegt an Leuten die Ihre Bunker bis unter den Rand voll haben, das muß erstmal abgearbeitet werden.
Aber seit beruhigt hatte zwischenzeitlich 10KPuinkte im Pending z.Z. sind es nur 3K Punkte.
Für das Projekt wäre es besser wenn man sich nicht so viel WU's bunkert (aber das müßten alle cruncher machen), dann kommen die Punkte auch schneller.



Gruß

D.U.
 
Ja und wenn ihr wieder mal euer Hobby nachgeht ( Server zu zerschiesen) bekommen die anderen User mal wieder nix ab von den WU´s
:D
 
Zur Ergänzung noch, wir haben die Deadline auf 7 Tage runtergesetzt. Die Daily Quota beträgt 75 WU pro CPU.
Damit wollen wir das Pendingproblem eventuell in Griff bekommen.
 
Ich bekomme zwar WUs ohne Ende momentan, allerdings bekomme
ich nur 11 Credits pro fertiger Unit - Ist das OK ?
 
Ich bekomme zwar WUs ohne Ende momentan, allerdings bekomme
ich nur 11 Credits pro fertiger Unit - Ist das OK ?

liegst voll im Schnitt, wenn du mehr Credits haben willst solltest du das hier mal lesen ;D
 
liegst voll im Schnitt, wenn du mehr Credits haben willst solltest du das hier mal lesen ;D

Falsch! Die credits sind bei Spinhenge, SIMAP und QMC seit geraumer Zeit FIXED - und unabhängig vom verwendeten Client!
 
Nur wie fixed?

Hab eine Spin-WU gehabt für die hab ich 25 credits granted bekommen.

Ansonsten lieg ich auch so zwischen 11 und 12.
 
Falsch! Die credits sind bei Spinhenge, SIMAP und QMC seit geraumer Zeit FIXED - und unabhängig vom verwendeten Client!

stimm leider nicht ;D, guckst du hier oder da, wird immer noch der niedrigste und der höchste Wert gelöscht und dann der mittlere gewertet
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stellt sich aber die Frage ob die Verwendung, eines optimierten BOINC-Clients ala Cruncher gut oder schlecht im Moment für uns ist.
Man muss damit rechnen dass man eine WU vom Team SUSA mitrechnet, und somit evtl. dies mitanhebt, oder sehe ich das falsch?
 
@ donows: Hast mich motiviert, hab auch nochmal nachgesehen .... und voila was man so alles findet:

klickst du hier
oder hier
oooooda hier
warum nicht auch mal hier
naja, oder eben hier.

RICHTIG und du mimmst auch den neuen vom Crunch3r, was will man mehr
yesmaster3vv.gif





.

Da stellt sich aber die Frage ob die Verwendung, eines optimierten BOINC-Clients ala Cruncher gut oder schlecht im Moment für uns ist.
Man muss damit rechnen dass man eine WU vom Team SUSA mitrechnet, und somit evtl. dies mitanhebt, oder sehe ich das falsch?

Ist doch eigendlich egal wenn beide die gleichen Credits bekommen, meinst du die benutzen den nicht, Cruncher ist zu SUSA gewechselt
 
[MTB]JackTheRipper;3106640 schrieb:
Gibt's da nen neuen Client?

Ja, schau mal auf seiner Seite ;D


Backup vom Boic Ordner machen und dann einfach drüber installieren
 
Zurück
Oben Unten