Spinhenge Support

Achtung! Man braucht dafür .Net2.0 von MS!

Wenn man es nicht gerade schon wegen anderen Programmen installiert hat muss man sich eben überlegen ob man es sich nur für diese Optimierung installieren will.
 
Was ist der Vorteil zum alten optimierten Client?
Sonst bleibt der halt drauf ;)
 
[MTB]JackTheRipper;3107216 schrieb:
Was ist der Vorteil zum alten optimierten Client?
Sonst bleibt der halt drauf ;)

mit der alten gabs so um die 17Credits im pending mit der neuen gibt 25Credits im pending
 
hmm, 17 reichen mal... das ist mir .NET nicht wert.
 
[MTB]JackTheRipper;3107260 schrieb:
hmm, 17 reichen mal... das ist mir .NET nicht wert.

sehe ich auch so...

mfg
Sir Ulli
 
Leute, ich weis manch einer von euch versteht Boinc absolut nicht. Ich sehe das an meinen Privaten Nachrichten hier. Bitte habt Verständnis, das ich kein Supporter bin. Das ist nicht abwertend und böse euch gegenüber, mir fehlt einfach die Zeit dazu.
 
@leprechaun,
ich kann Dich verstehen, Du bist allerdings auch zu einem ungünstigen Zeitpunkt bei uns aufgetaucht.
Nämlich zu der Zeit wo wir massiv auf Crunchersuche gegangen sind und bei vielen neuen Crunchern treten auch viele Fragen auf.
Wobei ich nicht behaupten will das "alte" Hasen keine Fragen habe die sie Dir stellen.

Würde es aber trotzdem begrüßen wenn Du hier ab und an mal reichschaust.



Gruß

D.U.
 
Moin zusammen :D

Ich habe mal in diesem Forum einen Link gepostet . Spinhenge Skype Chat. Dort wird euch bestimmt geholfen. Egal ob Newbee oder alter Hase . In diesen Tread ganz oben ( 1. Tread ) ist der Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade einen Rechner mit neuem Profil auf einen Cache von 6 Tagen gestellt und jetzt lädt er die WUs tröpfchencweise runter. Immer schön mit "last connect too recent" dazwischen. Kann man da was machen?
 
Da kannst nichts machen. Das wird vom Server her gesteuert um eine Überlastung beim Download zu vermeiden. 5 WU am Stück und dann Pause dazwischen.
 
Da kannst nichts machen. Das wird vom Server her gesteuert um eine Überlastung beim Download zu vermeiden. 5 WU am Stück und dann Pause dazwischen.

Örgs...

Dann dauert das ja noch ne Weile... :(

Dabei ist doch Server zerballern allerliebstes P3D Hobby! Wie gemein von euch. *fg* ;)
 
Zurück
Oben Unten