Spinhenge - Wir haben ein Team hier

Glückwunsch Leute,
jetzt haben wir ein RAC von über 10.000 Punkte und nur noch 20.000 Punkte Rückstand auf den 5. Platz. (~100.000 Punkte auf Platz 1.;D)



Gruß

D.U.
 
Ab heute bin ich auch dabei. Simap hat ja nix mehr für mich zu tun... :D

gruß

cumec
 
Meine CPU's glühen nu auch 100% Spinhege.... Gestern hab ich 900 Credits an einem Tag gemacht.... Ich will im Team auch nach vorne! (Vor Indy werd ich's aber ned packen ;-)

Gruß,

Sysfried
 
Platz 5 *greater*



Gruß

D.U.
 
BOINC Overtake Statistics for Planet 3DNow!
Brought to you by BOINC Team - "BOINC Synergy"
("100%" BOINC is there any other reason?)

Planet 3DNow! will overtake: Days
Belgian MoOo Farm 0.6
SETI.USA 2.8
BOINC@Austria 7.2
Kongsberg 18.8
BOINC.BE 30.3


Planet 3DNow! will not be overtaken by anyone! *greater* *greater* *greater*
 
Und was willst Du mir damit jetzt sagen?
Nach der Spinhenge HP haben wir 213.529,67 Punkte
und
Belgian MoOo Farm 213.213,72 Punkte, demzufolge sind wir vorbei;)



Gruß

D.U.
 
Die Hauptaussage ist doch wohl eindeutig dick und schwarz markiert ;-)

Leider sind die Stats auf BoincSynergy etwas zeitversetzt.
 
Ich hab gerade gesehen, dass wir neuerdings auch utg in unserer Mitte haben :o

Jetzt können die Russen ruhig kommen, nun kann uns ja garnix mehr passieren;D

Herzlich Willkommen
 
Wer oder was ist eigentlich utg ?
Da werden ja je nach Bedarf ganze Rechnerbatterien zugeschaltet.
Leckere Opteron 280 bei Einstein@Home.

Die Russen sind gerade mal 1400 Credits heute hinter unserem Output zurück.
 
Wer oder was ist eigentlich utg ?
Da werden ja je nach Bedarf ganze Rechnerbatterien zugeschaltet.
Leckere Opteron 280 bei Einstein@Home.

Die Russen sind gerade mal 1400 Credits heute hinter unserem Output zurück.

Hab ich mich auch schon gefragt *noahnung*
 
Von hinten rauscht das Russian Team aber mächtig heran! Laut BoincSynergy Stats haben die ihren Tagesoutput von 6749 am 19. Oktober auf 18970 am 25. Oktober verdreifacht! :o
Zudem scheint BOINC.BE auch den Braten gerochen zu haben: Steigerung von 8770 auf 15511 im selben Zeitraum.
Die gute Nachricht ist aber: Boinc@Austria scheint es nicht mehr zu packen. Die werden also in 2 Tagen erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Geil! :D

Ab sofort Full Pull mit meinem Desktop (AMD Athlon XP 2600+) und dem Laptop (Intel Pentium M 1,7).

Da muß doch noch mehr gehen! *buck*
 
Platz 3

Wir haben die Österreicher hinter uns gelassen und nur noch etwas mehr als 50.000 Credits Rückstand auf Platz 1.

mfg

Ali
 
Moin!

Allerdings sollten wir die Russen im Auge behalten. Deren Tagesoutput liegt mitlerweile auf dem Niveau von unserem! *suspect*

gruß

cumec
 
Soooo, ich bin ja mal gespannt, wie das mit dem Spinhenge Team weitergeht. Vor allem, wenn ein Kav Einsatz kommt und das Team dann auch die Cruncher "abgeben muss", die in der Kav sind.

Soll heissen: Jungs, lasst euch nicht blenden, organisiert euer Team, nicht dass ihr irgendwann mit nem 5000RAC da steht und Platz1 nur noch heisse Luft ist.
 
Sagt einfach bescheit, wenn die Kavallerie gebraucht wird.

Edit: Ich habe ja immer noch keinen Orden ... :(

Gruß SR530
 
Zurück
Oben Unten