Spinhenge - Wir haben ein Team hier

Was? Ein Orden? Für die Kavallerie?

Das ist mir neu, wenn des stimmt, wie sieht der aus?
 
Der war ja auch wegerm Race und nicht wegen der Kavallerie, ich dachte, es gibt, wenn man mitglied bei der Kav. is auch nen Orden.
 
wird es einen Orden für die Spin Teilnehmer geben? weiß das jemand?

Wenn es ein Race gibt, bisher hat ja noch niemand fest zugesagt, dann wird es wohl auch wieder einen Orden geben (denke ich) ;D
 
so, wollte ich schon lange schreiben:

obwohl ich "Leave applications in memory while suspended?" auf "yes" habe, fangen meine beiden rechner immer wieder von vorne an 8-(
 
so, wollte ich schon lange schreiben:

obwohl ich "Leave applications in memory while suspended?" auf "yes" habe, fangen meine beiden rechner immer wieder von vorne an 8-(


Ja, ist bekannt. Ich wollte eigentlich auch nochmal Bescheid sagen, das DU seine Sig ändert. Das funktioniert nämlich nicht wirklich. Neu starten, BOINC beenden und Konsorten sorgen weiterhin dafür, dass neu gestartet wird. Solange keine Checkpoints mit eingebaut werden, wird sich das auch nicht ändern.
 
Ja, ist bekannt. Ich wollte eigentlich auch nochmal Bescheid sagen, das DU seine Sig ändert. Das funktioniert nämlich nicht wirklich. Neu starten, BOINC beenden und Konsorten sorgen weiterhin dafür, dass neu gestartet wird. Solange keine Checkpoints mit eingebaut werden, wird sich das auch nicht ändern.

dreck :P
 
Der Server läuft anscheinend wieder... Ich hab mir grad ne WU geholt.
 
jop läuft wieder.. hab meine ganzen WUs losbekommen :)
 
moin @ all,

hab mir auch mal diesen boinc clienten installiert und bin auch schon dem Team beigetreten. Blick zwar noch nicht ganz durch aber das kommt bestimmt noch^^ Mal ne Frage, kann ich auch problemlos zoggen während der boinc client läuft, oder schraubt der nicht von alleine zurück ?
 
Kommt darauf an was du zockst. Sollten es systemintensive Spiele sein - etwa aufwändige 3D-Shooter oder Rollenspiele (à la Oblivion) - dann wäre es besser, Du beendest BOINC bevor Du spielst. BOINC verträgt sich mit einigen dieser Programme nicht. Sollten es aber normale Strategiespiele oder ältere Spiele sein dürfte der BOINC Clinet kein Problem sein. (Bei mir läuft er bei NFS MW, FarCry und GTA SA problemlos im Hintergrund). Voraussetzung ist meist aber, daß Du genügend RAM besitzt (möglichst min. 1Gig)
 
Web server majestix Running
BOINC database feeder majestix Not running
BOINC transitioner majestix Not running
BOINC scheduler majestix Not running
validator majestix Not running
spin assimilator majestix Not running
BOINC file deleter majestix Not running
BOINC database purger majestix Not running
Aber echt alles ausser dem Web Server offline. Da ist doch jemand am werkeln *suspect* Am Sonntagabend? ??? Die sollten mal so langsam zu Potte kommen. Das ständige Server aus - Server an vertreibt sicher eine Menge User (von diesem eigentlich doch gut gepflegtem Projekt).
 
Kommt darauf an was du zockst. Sollten es systemintensive Spiele sein - etwa aufwändige 3D-Shooter oder Rollenspiele (à la Oblivion) - dann wäre es besser, Du beendest BOINC bevor Du spielst. BOINC verträgt sich mit einigen dieser Programme nicht. Sollten es aber normale Strategiespiele oder ältere Spiele sein dürfte der BOINC Clinet kein Problem sein. (Bei mir läuft er bei NFS MW, FarCry und GTA SA problemlos im Hintergrund). Voraussetzung ist meist aber, daß Du genügend RAM besitzt (möglichst min. 1Gig)
Kann dir sagen, daß Boinc bspw Medieval Total War gar nicht mag.. Strategiespiele fordern ja meißt immer ganz schön die CPU und die Grafik wird auch immer prächtiger..
 
bin erstmal wieder mit nem 2. Rechner ( x2 , 2000 MHZ ) mit dabei :D
 
nach über einer woche wartezeit habe ich
für meinen P4 2 Ghz 20 wu´s erhalten;D je wu ca. 40 min.
hatte schon das gefühl, die haben mich bei Spinhenge vergessen???

na ja mühsam ernährt sich das eichhörnchen



HGW*attacke* *attacke* *attacke*
 
Manchmal könnte man glauben, dass der Spinhenge-Server nur sehr ungern seine WUs herausgibt...
???
 
Zurück
Oben Unten