Spinnt das Bewertungsystem?

Woodstock

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
9.804
Renomée
242
Standort
Somewhere in Oberfranken
Ich wollte meine letzten Deals hier bewerten. Aber irgendwie ist der wurm drin.
Ich soll ein Thema angeben, aber das voreingestellte Thema passt nicht und ich kann keines eingeben. Bei der einen Bewertung ist "Wertanfrage Telefunken Lautsprecher", bei der anderen "PCI-E Grafikarte, Radeon HD5450 ..."

Sind aber alles keine Geräte die ich ich verkauft hatte.

Mach ich grad was verkehrt ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Um welche Deals geht es denn?
 
Um welche aus diesem Thread:

Betrifft die Deals Deals mit just m3, BlackOak und bschicht86.

Effe konnte ich problemlos bewerten.
 
Wir haben eine Option aktiv, die verhindert, dass man Deals mehrfach bewertet. Die muss ich dann wohl dahingehend verbiegen, dass sie die beiden an der Bewertung beteiligten User mit berücksichtigt.
 
Falls es hilft.
Mit Effe hat ich letztes Jahr schon mal einen Deal. Ihn konnte ich aktuell bewerten.
Mit BlackOak hatte ich 2016 einen Deal. Ihn kann aktuell nicht bewerten.
Mit just m3 und bschicht86 hatte ich anscheinend noch keine, kann sie aber nicht bewerten.
 
Das liegt daran, dass du Effe in dem Thread bereits bewertet hast und das AddOn für die Bewertungen aktuell nicht mehr als ein Handelspaar pro Thread unterstützt. Ich könnte eine bestimmte Option entfernen, das würde aber auch dazu führen, dass du Effe in dem Thread ein zweites Mal bewerten könntest. Diese Betrugslücke möchte ich ungern öffnen, deshalb passe ich lieber das AddOn an. Das wird aber vermutlich erst am Wochenende.
 
Kein Thema. Eilt ja nicht. Schreib halt hier einfach kurz rein wenn Du fertig bist. Dann gebe ich umgehend die Bewertungen ein und geb Feedback ob geht oder nicht.
 
So, probier mal, ob es wieder geht.
 
Also entweder bin ich Blind. Oder der Button fürs bewerten wird mir jetzt gar nicht mehr angezeigt?!?!?!?!?
Ich sehe die % der Bewertungen und wie viele jeweils vorhanden sind:

bewertung.jpg
Klicke ich auf die Prozenzahl lande ich im Bewertungsprofil. Hier kann ich zwar bewerten, bekomme aber dann eine Fehlermeldung:

bewertung oops.jpg
 
Ok, da muss ich wohl morgen nochmal ran.
 
Neuer Versuch, geht es jetzt?
 
Hei TiKu,

scheint wieder alles zu funktionieren.
Ich mußte zwar kein Thema mehr angeben. Dafür sind die Bewertungen durch gegangen und sind mit dem richtigen Thread verknüpft.

Danke :)
 
Ich hatte gerade eine Bewertung abgegeben, da kam eine Fehlermeldung in der Art, dass irgendwas schief gelaufen ist.
Der Haken bei Positiv war weg, also habe ich ihn gesetzt und noch mal auf Abschicken/OK geklickt. Damit war die Bewertung dann doppelt da.
Immerhin konnte ich eine davon wieder löschen.
 
Um welchen Thread und welchen User geht es?
 
Hmm, du meintest letztens, dass du per Edge unterwegs seist. Kann es sein, dass der erste Bewertungsversuch in einen Timeout gelaufen ist? Im Testforum habe ich gerade diese Bewertung, um die es wohl geht, nachgestellt. Da ging sie problemlos. Deshalb vermute ich, dass bei deinem ersten Versuch die Bewertung zwar durchging, die Antwort vom Server aber nicht mehr bei dir ankam.
Warum dann eine Doppelbewertung möglich ist, muss ich mir nochmal anschauen. Die sollte eigentlich verhindert werden.
 
Genau, die ging im Testforum problemlos. Deshalb meine Vermutung, dass deine Verbindung wacklig war.
 
Bei mir war keine Verzögerung zu bemerken und mein DSL liegt stabil an, letzte Neuverbindung war vor 14 Tagen.
Kann ich jetzt eigentlich im gleichen Thread auch noch andere User bewerten, falls Jemand noch den Rest kauft?
 
Hey, es scheint bei der Bewertung von Woodstock trotzdem etwas schief gelaufen zu sein, weil ich habe seine Bewertung doppelt erhalten: *klick*
 
Hnarf, das scheint mehrfach passiert zu sein.
 
Das ist mir gar nicht aufgefallen :o

Bei Bschicht86 ist die Bewertung auch doppelt.
Bei BlackOak nicht
 
Ich habgrade gesehen das ich von Bschicht86 eine doppelte Bewertung bekommen habe
 
Zurück
Oben Unten