Spontanes Usertreffen in Berlin am Montag um 19h

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.376
Renomée
849
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Hallo,
da unser allseits beliebter
sylvester.gif

für ein paar Tage nach Berlin kommt ergibt sich die ideale Gelegenheit für ein spontanes Treffen in gemütlicher Runde.

Stattfinden wird es um 19h im Jonas, eine nette Kneipe im Herzen Schönebergs.

Eine Voranmeldung ist keinesfalls Pflicht, aber erwünscht, da ich einen Tisch reservieren werde.

Hier ein Lageplan mit Anreisemöglichkeit:

Die Haltestelle, die am dichtesten am Jonas liegt, ist die Czeminskistraße (rot markiert). Sie wird vom 104 (hält Platz der Luftbrücke -> U6) und vom 106 (hält Südkreuz - Ringbahn, S1, S2/25) angefahren. Möglich ist auch die Haltestelle Kaiser-Wilhelm-Platz (Fußweg etwa 4min). Busse sind u.a. der M48 und der M85.
19200973ps8.jpg


Möglich ist aber auch von Yorckstraße (S1 = 8 min, S2/25 = 11 min) oder Kleistpark (U7 - 8 min) zu laufen.

31793182ks9.jpg


Bei der Anreise mit dem Auto empfielt sich das Parken in der Geßlerstraße. Diese ist nur über die Kolonnenstraße, nicht über die Monumentenstraße => Hohenfriedbergstraße zu erreichen.

Bei Fragen fragen!
 
Also ich bin schon mal dabei ;D
und freu mich drauf.
 
Gut, dass ich von Berlin/ Potsdam nach Bonn gezogen bin -.-
 
Hee Klasse - bin dabei! *great*
 
hmm... ich überlegs mir. ;D
 
Sodele, ich bin in Berlin angekommen. Super Hotel mit großem Zimmer und WLAN. ;D

@Mie,Ma,Meise:

Gut, dass ich von Berlin/ Potsdam nach Bonn gezogen bin -.-

Wieso? Magst Du mich nicht? *kopfkratz
Mamma, der Mie,Ma,Meise will gar nicht mit mir spielen.
Ach Sylvesterchen, das macht doch nichts, der hat doch eine Mie. ;)

@erde-m:
Prima, dann sind wir ja schon zu dritt. Das wird lustig. *clap*
Ahhm, ich glaube, ich komme besser mit der S-Bahn.

@Leo Trotzki:
Arbeiten müssen lassen wir als Entschuldigung gerade noch so gelten. :]

@gumi:
Super, dass Du auch dabei bist. Nun brauchen wir schon einen Vierertisch. *great*

@Ragas:
Überleg nicht lange, tu es. *yeah*

Ich weiß ja nicht, ob ihr euch schon mal getroffen habt.
Für mich ist es jedenfalls der erste persönliche Kontakt zu den P3D Chaoten. ;D
Ich bin schon richtig gespannt.
 
@Kater Sylvester

Angedacht war es schon mal - ausgelöst durch das Treffen im Raum Stuttgart.... aber das es jetzt so spontan klappt *great*

Mal sehen, ev. kommt ja noch der eine oder andere.

Aber wie wir uns erkennen ??? Hat einer das P3D-Logo auf der Stirn ?
 
@Kater Sylvester

Angedacht war es schon mal - ausgelöst durch das Treffen im Raum Stuttgart.... aber das es jetzt so spontan klappt *great*

Mal sehen, ev. kommt ja noch der eine oder andere.

Aber wie wir uns erkennen ??? Hat einer das P3D-Logo auf der Stirn ?

eintätowiert.
 
Macht mal eines am Alex denn kuck ich auch mal vorbei.

Det is mir zu tief im Westen und bei Leuten die ich nich kenne hat Mutti schon was dagegen *suspect*

Wünsch euch aber viel Spass *buck*
 
Macht mal eines am Alex denn kuck ich auch mal vorbei.

Det is mir zu tief im Westen und bei Leuten die ich nich kenne hat Mutti schon was dagegen *suspect*

Wünsch euch aber viel Spass *buck*

öhmmm....... lol?!
 
Ich würd Ragas gern mal treffen. Nachts. Allein. *suspect*
 
Ich habe einen Tisch in der Loung reserviert. Braun ist die Theke, hellbraun sind die Tische und der mit dem gelben Kreuz markierte Tisch ist unserer. Rechts neben der Kneipe ist die Naumannstraße, unten verläuft die Brunhildstraße.

Eigentlich müsste alles klar sein damit. :)

jonasvw7.jpg
 
@Pr1nCe$$ FiFi

*greater* Sollte nicht zu verfehlen sein ;D
 
btw. ist vileicht schon jemand früher da?
 
ist ja gleich bei mir um die ecke...

heute beginnt natürlich mein Praktikum :( mal schauen ob ich noch die zeit finde
 
Hehe :)

Wo sind denn all die Berliner Jungs?

Indi, Leo, Campari usw...

Ich kann leider nicht, da allein erziehend und meinen 7 jährigen Bengel lass ich nicht länger als ne Stunde alleine. Schade eigentlich...
 
Wenns am WE wäre, würde das gehen, aber Junior muss nächsten Tag zur Schule und da hat er um 20 Uhr in der Falle zu liegen. 8) Und Hellersdorf ist ja auch nicht gerade um die Ecke... (Fahrzeit)
 
Zurück
Oben Unten