Spontanes Usertreffen in Berlin am Montag um 19h

Also ich komme (vermutlich) aber später.

Hab um 18.30 Uhr noch Elternabend bei meinem Großen und das dauert sicher 2 Stunden, dann noch 30 Minuten Fahrt aber da seit ihr ja sicher noch da, oder?
 
Schick mir per PN deine Nummer, dann melde ich mich, falls sich was Entscheidenes tut (Sylvester ist nackt, KGBerlin durfte doch noch nach 18h raus oder alle sind weg. ;)).

Vielleicht hat ja jemand nen Handy und ist erreichbar, das wäre einfacher :)

Dann kann ich dir auch gleich noch ein bissel Hardware für den Cluster mitgeben, die bei mir rumfliegt. :)
 
Too late. Hab's erst gerade mitbekommen.
Das nächste mal dann vielleicht.
 
War nich da, bin krank :(
 
So, das war wirklich ein netter Abend!

Indy war so wie immer, Kater Sylvester war zwanzig Jahre älter als ich ihn mir vorgestellt hab und erde-m sächselt ein bissle und was seinen Apfelschorlekonsum betrifft, hätte er wohl eher in das "For Äppler Young - Team" gepasst.
Dragon_75 ist auch ein lustiger Zeitgenosse, obwohl er leider schon recht früh wieder los musste.

Der absolute Kracher ist aber, das gumi und ich direkte Nachbarn sind!!! :o:o:o

Die Welt ist klein. :)


Gut, dass ich von Berlin/ Potsdam nach Bonn gezogen bin -.-

Das war übrigens ironisch gemeint, im Gespräch heute hat sich herausgestellt, dass das nicht allen klar war. Eigentlich würde er gerne mit uns spielen, kann er aber nicht, weil er nach Bonn gezogen ist. :(


Ja, das machen wir jetzt öfter! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, ich werde die Ironie nächstes Mal extra ausweisen ;)
 
Der sollte eigendlich den Ärger ausdrücken, dass ich nicht dabei sein kann...
 
Die sind nicht jugendfrei.

Hier ist aber eins vom Indianer:
sombrer.jpg
 
Ich muss zugeben...ich bin leicht erregt *suspect*
 
So, das war wirklich ein netter Abend!

Indy war so wie immer, Kater Sylvester war zwanzig Jahre älter als ich ihn mir vorgestellt hab und erde-m sächselt ein bissle und was seinen Apfelschorlekonsum betrifft, hätte er wohl eher in das "For Äppler Young - Team" gepasst.

Nu, dos lischt wahrscheenlich doran dos isch e Sachse bin ;D

Dragon_75 ist auch ein lustiger Zeitgenosse, obwohl er leider schon recht früh wieder los musste.

Der absolute Kracher ist aber, das gumi und ich direkte Nachbarn sind!!! :o:o:o

Die Welt ist klein. :)

Unbedingt *great*

Ja, das machen wir jetzt öfter! :D

warte mal, bis du gumi gesehen hast. die siehst sogar ziemlich gut aus.

maedel.jpg

Kann ich bestätigen ;)

Aber: Unser Prinzesschen steht da in nichts nach *rofl*
 
*chatt* wie "scharmant" ausgedrückt: "die siehst sogar ziemlich gut aus."

Also fassen wir mal zusammen:

ein Sachse, ziemlich gut aussehende Frauen, der Mann mit der Peitsche samt Katze und ein kranker blonder Jüngling .....*reusper* *suspect*

Und da soll ich in den Westen fahren :-X *duck&wech*

Wenn det mal nich so weit is lass ick mir och mal blicken und schmeiss ne Runde Apfelschorle *lol*

PS: Hiermit gründe ich den VmdV"bEdboweb"* !!!
VereinmitdemVorsatz"bringtErde-Mdeutschbeioderwenigstensetwasberlinerisch" *stichel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe :)

Wo sind denn all die Berliner Jungs?

Indi, Leo, Campari usw...

Potsdam ;)

Bis kurz vor dem Treffen wusste ich nicht, wie lange ich arbeiten musste, daher meine ausgebliebene Reaktion :). Es hätte zeitlich aber nicht geklappt, wie ich dann merkte. Aber schön, dass es sich wohl gelohnt hätte, immerhin wart ihr augenscheinlich am Strand *chatt*.

Wer war eigentlich nun alles da?
 
Hatte ich doch geschrieben:

Der Esel, der sich hiermit zuerst nennt,
Indiana,
erde-m,
Sylvester,
dragon_75 und die tatsächlich in meinem Nachbarhaus wohnende (ich wohn in der 7, sie in der 8) gumi
 
Sodele,
nun habe ich es auch geschafft, ins Hotel zu kommen.

Das Treffen war wirklich klasse. *great*
Endlich mal ein paar von den liebenswerten P3P Chaoten leibhaftig zu Gesicht zu bekommen. Und neben Fachsimpeln war es auch noch so richtig lustig. ;D

Pr1nCe$$ FiFi:
Indy war so wie immer, Kater Sylvester war zwanzig Jahre älter als ich ihn mir vorgestellt hab und erde-m sächselt ein bissle und was seinen Apfelschorlekonsum betrifft, hätte er wohl eher in das "For Äppler Young - Team" gepasst.
Dragon_75 ist auch ein lustiger Zeitgenosse, obwohl er leider schon recht früh wieder los musste.

Hm, das gibt mir jetzt aber zu Denken.
Entweder benehme ich mich im Forum wie ein pubertierendes 15-jähriges Mitglied eines hier besser nicht gennant werden sollenden anderen "Vereins" oder ich sehe wirklich aus wie ein alter S... ;D
Ich glaube, ich muss doch mal zur Avon Beraterin gehen. ;)

@Mie,Ma,Meise:
Tut mir leid, dass Du nicht dabei sein konntest.
Ich muss zugeben, die Ironie kam bei mir nicht so richtig an (dabei bin ich doch sonst nicht so begriffsstutzig). Macht aber hoffentlich nichts. *rose*

Pr1nCe$$ FiFi zu den Fotos vom Treffen:
Die sind nicht jugendfrei.

Hier ist aber eins vom Indianer:

Bist Du sicher, dass das ein Foto von Indiana war? Ich glaube, ich war auf dem Foto abgebildet. Der Strandaufenthalt war jedenfalls auch super.

Auf jeden Fall bedanke ich mich, dass ihr einen Schwaben so nett aufgenommen habt. Wenn wir das mal wiederholen, bin ich wenns irgend geht, wieder mit dabei.
 
Ach du bist Schwabe? Das hätte man mir vorher sagen müssen. Ich höre nur immer Reutlingen, keine Ahnung wo das ist. *kopfkratz

;D
 
Auf jeden Fall bedanke ich mich, dass ihr einen Schwaben so nett aufgenommen habt. Wenn wir das mal wiederholen, bin ich wenns irgend geht, wieder mit dabei.
Ich hoffe, dass ich es das nächste Mal früher mitbekomme, dann komm ich auch.
Dann sind wir schon zwei alte Schwabensäcke. *buck*
Selbst nach mehr als 20 Jahren Berlin hab ich meine schwäbischen Wurzeln natürlich nicht verloren. Bin im Orwelljahr von Balingen nach Berlin geflüchtet. ;D
 
Sodele,
nun habe ich es auch geschafft, ins Hotel zu kommen.

Das Treffen war wirklich klasse. *great*
Endlich mal ein paar von den liebenswerten P3P Chaoten leibhaftig zu Gesicht zu bekommen. Und neben Fachsimpeln war es auch noch so richtig lustig. ;D

Die Runde paßte gut... wenn es nur nicht schon 01:20 gewesen wäre...
e044.gif
02:30 ins Bett, *vorher noch alle Rechner kontrollier* - 06:00 Uhr Wecker 8-(


Hm, das gibt mir jetzt aber zu Denken.
Entweder benehme ich mich im Forum wie ein pubertierendes 15-jähriges Mitglied eines hier besser nicht gennant werden sollenden anderen "Vereins" oder ich sehe wirklich aus wie ein alter S... ;D
Ich glaube, ich muss doch mal zur Avon Beraterin gehen. ;)

Das lag wahrscheinlich an unserer "Senioren-Ecke" ;D


Auf jeden Fall bedanke ich mich, dass ihr einen Schwaben so nett aufgenommen habt. Wenn wir das mal wiederholen, bin ich wenns irgend geht, wieder mit dabei.

Jederzeit sehr gerne wieder *lol*
 
Wenn du nicht wieder kalte Füße kriegst.


:-*


Aber wenn ich mir den erde-m anschaue, dem möchte ich nachts auch nicht im dunkeln begegnen. 8)
 
Zurück
Oben Unten