10 Sprachen-Mischmasch bei ARM (Insider-Preview 21370)

Bozol

Vice Admiral Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
567
Renomée
77
Standort
MUC
Hi,

Ich bräuchte etwas Hilfe für eine Mac-Userin welche Win10 ARM per Parallels laufen hat.

Wir haben beide einen M1 und die Insider-Preview 21370 am Start, bei mir ist Win seit der Installation komplett in Deutsch, bei ihr ists ein Mischmasch aus Deutsch/Englisch, das fängt schon beim einloggen an (Welcome statt Willkommen).

Ich habe jetzt gegoogelt und dort bekommt man eigentlich immer den Tip die Einstellungen in „Sprache und Zeit“ zu checken. Ich habe ihr das mitgeteilt dass sie dort nochmals alles prüfen soll und warte auf Antwort.

So zwischendurch, bis von ihr Antwort kommt, mal gefragt: ist das ein gängiges Problem? Habt ihr noch eine Idee wo man nachschauen sollte?

Danke fürs lesen

Fred
 

SPINA

Grand Admiral Special
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
18.065
Renomée
964
Bei Zeit und Sprache bist du schon richtig.

Um die Willkommensseite umzustellen auf Administrative Sprachoptionen wechseln und dort Einstellungen kopieren wählen.
 

Anhänge

  • winlang.png
    winlang.png
    181 KB · Aufrufe: 8
Oben Unten