Stalker-Labor Problem

Dodger

Commander
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
160
Renomée
0
Standort
2fort5
Tag,

ich bin im moment vor einer Labortür mit Codeschloss und komme dort nicht weiter. Den Code den man auf der gleichen Ebene findet hab ich(1234). Nur wenn ich den eingebe tut sich nichts, die Tür geht nicht auf. Jemand eine Idee?
Den Auftrag selber hab ich normal von oben nach unten abgearbeitet, bin mir sicher das ich nichts übersehen habe.
 
Ist der Code nicht 1243?
Und danach nicht vergessen auf den grünen Knopf unten zu drücken.
 
ja da gibts noch nen code der liegt da im labor rum
hab auch ewig gesucht und dann an den PDA gedacht und da konnte man den codsuchequest aktivieren und hab ihn dann auch gefunden
 
dein code 1234 ist auf jedenfall falsch.
 
Der Code ist 1243, aber was will man machen wenn die Augen das erkennen das Hirn aber nicht ;D
Dabei dachte ich mir noch, der Code ist ja dämlicher als der für den Schutzschild vom Planeten Druidia ;)
 
Zurück
Oben Unten