Stalker Online

Raphzwodrei

Admiral Special
Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
1.908
Renomée
95
Standort
Landkreis Würzburg
Wirds hier jemand spielen? warte schon lange das es mal wieder ein ordentliches fps mmorpg gibt :) seit Neocron gabs ja nichts mehr.


Video

News um Spiel

offiziellen Website


Die Engine soll auf den Namen Big World hören und eine Eigenentwicklung sein. Zu Stalker Online soll die Beta-Phase in Russland bereits laufen, die Entwicklung laufe auch bereits seit geraumer Zeit. Details findet man auf der passenden Webseite. Zudem bestätigte GSC Gameworld, dass das Material nicht von Stalker 2 stammt
Quelle: Link

Man sieht sich in der Zone ;D
 
Bei der Bugdichte von Stalker ist das eher nicht so das haben will Spiel.
 
Mir wären die Bugs egal habs auch 3 Jahre bei Neocron ausgehalten ;D

Neocron: http://www.youtube.com/watch?v=6tdVbg5qwm4 möge es in Frieden ruhen :/

/edit

Alleine fps + mmorpg + kein Fantasy ist für mich ein Grund das Spiel zu kaufen "auch wenn es mir hinterher evtl. nicht gefällt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten